Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

Werbeanzeige

20.07.2009, 16:20

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Welche Langames bevorzugt ihr?

[list] CounterStrike: Source Stronghold Crusader Command & Conquer 3 Tiberium Wars [/list] Das sind so die 3 Spiele, die von uns per Lan am meisten gezockt werden. Natürlich auch mal Crysis, Battlefield, Call of Duty und so, aber nicht so oft. Würde persönlich gerne mal Anno 1404 per Lan spielen, aber dies ist ja leider nicht möglich. MfG

18.07.2009, 03:19

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Vogel nistet auf Balkon

Ganz großes LOL! @ Topic & Posts

08.07.2009, 13:17

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Euer Traumprojekt ...

CrystalWorld Eine Welt voller verschiedener Landschaften. Die Elemente Feuer, Wasser, Erde, Dunkelheit und Licht sind in zahlreichen Mengen vorhanden. Aber auch Magie und die Kampfkunst, spielen in CrystalWorld eine große Rolle. Es gibt mehrere Kontinente mit eigenen Ländern. Jeder Kontinent wird von einem Crystal geführt, der die Macht aller Länder besitzt. Ein Land hat meistens eine eigene Kultur. Doch es gibt sehr viele verschiedene Kulturen. Jede Kultur hat ihre eigene Stärke und ihre eigene...

24.06.2009, 16:05

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Zitat von »"Koerperkarle"« Jaaaa, meine ESP Eclipse I CTM mit FR ist angekommen Year, dann spiel mal Mute City und Misirlou nach. Ich hab jetzt auch 6 Wochen Ferien.

24.06.2009, 16:03

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Re: Studium - schwierige Entscheidung

Zitat von »"Stefan"« TU München (+) Sicherlich die beste Uni mit dem besten Ruf (+) im Ausland und nur 2h von Innsbruck entfernt (+) moderne Stadt (+) vielleicht kann ich mein XNA Spiel in Deutschland demnächst endlich mal über XBox Community Games vermarkten =) (-) schwieriges Studium - viel Mathe (-) einzige Uni wo ich mir nicht sicher bin, ob ich sie auch schaffe!! (-) sehr sehr teuer (-) wenig Freizeit Wenn du das Geld hast, auf jeden Fall das.

11.04.2009, 00:38

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

2 Exe in eine binden...

ProRat kann das, glaube ich. Ist aber leider auch ein Trojaner und die Funktion ist eher dafür gedacht, deinen Trojaner zu tarnen, aber an sich sollte das Programm ja nicht illegal sein. Also wenn man nichts schlimmes damit macht.

07.04.2009, 19:51

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Suche Conficker

Kann mir nicht einfach jemand die Datei schicken. :badgrin:

07.04.2009, 17:06

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Suche Conficker

Hm, leider weiss ich nicht wie das funktioniert.

04.04.2009, 18:06

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Suche Conficker

Hallo, ich würde mir den Wurm auch gerne genauer anssehen. Habe Linux, also sollte er bei mir nichts anrichten können. Mehr Informationen wäre nicht schlecht: Dateiformat, wie er sich verbreitet, muss man ihn vorher ausführen, etc. Und ein Download-Link, wenn das irgentwie möglich ist. Wäre dafür auf jeden Fall sehr dankbar. MfG

04.04.2009, 17:54

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

YouTube sperrt Musikvideos für Deutschland

http://vtunnel.com Komplett kostenlos, anonym und schnell.

12.03.2009, 14:48

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

:? - Über Tierquälerei und Vegetarier

Mir egal was mit den Tieren passiert, hauptsache das Fleisch schmeckt gut.

16.02.2009, 15:51

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Satz des Pythagoras in räumlichen Figuren...

Ah, da haben wir es. Ich habe nach der zweiten Kommerzahl aufgerundet. Danke für die Hilfe!

16.02.2009, 15:37

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Satz des Pythagoras in räumlichen Figuren...

Wie war denn dein Ergebnis für die 3 Seiten?

16.02.2009, 15:32

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Satz des Pythagoras in räumlichen Figuren...

Wie ist das gemeint? Btw. ist nun 6. a) u = 20.09cm richtig?

16.02.2009, 14:59

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Satz des Pythagoras in räumlichen Figuren...

Ich habe nun 7.45 als Ergebnis. (Bei der Höhe). Stimmt dies? Habe das Dreick bei meinem 2ten Post einfach durch 2 geteilt. Dann hatte ich einen anderen Rechtenwinkel und 2x3cm. Also Insgesamt 7.45 + 4.24 + 8.4 = 20.09 - u = 20.09cm

16.02.2009, 14:52

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Satz des Pythagoras in räumlichen Figuren...

Und genau da ist mein Problem. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Da habe ich doch auch nur einen Wert?

16.02.2009, 14:23

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Satz des Pythagoras in räumlichen Figuren...

Hallo, ich bin eigentlich ganz gut in Mathe (1-2), doch ich war 1 Woche krank und nicht in der Schule. Nun haben wir heute diese Aufgabe als Hausaufgabe gekriegt und ich habe kein Plan wie ich das rechnen soll. Der normale Satz des Pythagoras ist aber kein Problem für mich, nur der in räumlichen Figuren, da ich zu der Zeit nicht in der Schule war. Aufgabe: <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Sollte für euch kein Problem sei...

11.02.2009, 16:36

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Was haltet ihr von Ebay Notebooks?

Hab auch ein neues Notebook von Dell (Studio XPS 13) deswegen verkaufe ich mein altes.

11.02.2009, 16:22

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Was haltet ihr von Ebay Notebooks?

Ich verkaufe gerade ein Markennotebook ein paar Threads unter deinem. Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition funktioniert z.B einwandfrei. Zu dem Notebook bei eBay: Da läuft sowas natürlich auch, aber das Notebook geht nie im Leben für 40€ weg. Noch nicht einmal, wenn es defekt wäre.

11.02.2009, 15:10

Forenbeitrag von: »BlauerCrystal«

Dell Notebook mit ATI Grafik und WLan

Hallo! Hätte hier ein etwas älteres Notebook von Dell anzubieten. Es handelt sich um das Dell Latitude C610. Ausstattung: Intel Pentium III M 1000MHz 256MB Ram Arbeitsspeicher 30GB Festplatte ATI Mobility Grafik CD Laufwerk WLan per PCMCIA Mit im Lieferumfang sind 2 Akkus mit Funktion, das Netzteil sowie die WLan-PCMCIA-Karte. Zum Testen kann gerne Windows XP Home mit allen Treiben vorinstalliert werden. Es hat fast keine Gebrauchsspuren und es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Gerät. Falls h...

Werbeanzeige