Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 511.

Werbeanzeige

10.03.2007, 15:27

Forenbeitrag von: »unsigned int«

Glückwunsch David

von mir auch noch alles Gute nachträglich

12.02.2007, 22:44

Forenbeitrag von: »unsigned int«

Rocket Rage

aber er ist nicht chris ;-)

05.02.2007, 14:20

Forenbeitrag von: »unsigned int«

Eure IDE

Guckt euch mal unter Hilfe "Troubleshooting Intellisense in C++ Projects" oder so ähnlich an, vielleicht hilft es euch.

26.12.2006, 17:59

Forenbeitrag von: »unsigned int«

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Auch wenn's nicht mehr pünktlich zu Heilig Abend ist, melde ich mich doch mal noch zur Weihnachtszeit, um euch allen einen herzlichen Weihnachtsgruß zu senden! Alles Gute, euer (abgetauchter) unsigned int

11.03.2006, 15:48

Forenbeitrag von: »unsigned int«

1000 Posts

bisschen verspätet auch von mir beste Glückwünsche

01.03.2006, 14:33

Forenbeitrag von: »unsigned int«

PDF-Formular

Allerdings kann man mit OpenOffice ja keine interaktiven Formulare in PDF machen, oder?

27.02.2006, 17:26

Forenbeitrag von: »unsigned int«

PDF-Formular

Hi, ich suche jemanden, der Erfahrung mit dem Acrobat Writer hat und mir bei der Erstellung eines Formulares helfen könnte. Genauer geht es darum, dass ich ein bereits vorhandenes PDF-Formular einlesen möchte (geht das mit dem Writer überhaupt?), es dann anpasse und wieder abspeichere. Da ich den Writer nicht habe, habe ich auch keine Ahnung, wie so etwas zu lösen ist. Und da es sich um ein interaktives Formular handelt, brauche ich wohl den Adobe und keinen Freeware-Writer. Mit besten Grüßen un...

23.12.2005, 23:02

Forenbeitrag von: »unsigned int«

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

von mir auch! jetzt sinds ja nich mal mehr 59 Minuten bis zum 24.

28.09.2005, 20:05

Forenbeitrag von: »unsigned int«

Alles Gute zum Geburtstag Abrexxes

glückwunsch (ja, ich weiß, ich bin zu spät )...

25.09.2005, 14:28

Forenbeitrag von: »unsigned int«

freundin

Glückwunsch von mir (nachträglich)!!

18.09.2005, 12:47

Forenbeitrag von: »unsigned int«

habt ihr probs mit drehenden Betten?

Zitat von »"Nox"« P.S: Wählen darf ich noch nicht also auch noch kein Vodka und Whisky trinken :-D

09.09.2005, 15:03

Forenbeitrag von: »unsigned int«

IFA - Berlin 2005

Zitat Innovativ: Ein 3D-Bildschirm (von Fraunhofer natürlich), den man mittels drücken von Knöpfen in der Luft betätigen kann. Man sieht die Knöpfe auf dem Screen und drückt in die luft, was von einer kamera registriert und verarbeitet wird.... Bei uns in der Nähe von Bonn ist auch ein Fraunhofer Institut, bei dem die das Teil oder zumindest ein sehr ähnliches auch haben. Ein Freund von mir hat da Praktikum gemacht und das auch benutzen dürfen - im Januar mach ich da auch ein kurzes Praktikum

09.09.2005, 15:00

Forenbeitrag von: »unsigned int«

DevC++(CodeBlocks) (Ein kleines Einstiegstutorial)

Benutz mal die Forensuche, wurde schon oft (fast immer von Patrick) erklärt

07.09.2005, 20:55

Forenbeitrag von: »unsigned int«

nur mal so zum Posen

zum glück... also das mit den softwarepatenten

05.09.2005, 15:38

Forenbeitrag von: »unsigned int«

Bundestagswahl - wen wählt ihr?

Ich habs auch gestern gesehen, wurde in meiner Meinung bestätigt. Wenn ich allerdings noch nicht entschieden gewesen wäre, weiß ich nicht, wie stark mich das Duell beeinflusst hätte. Aber alles in allem fand' ich das sogar sehr unterhaltsam. Einige wirklich lustige Bemerkungen (vorallem vom Herrn Schröder)

04.09.2005, 11:43

Forenbeitrag von: »unsigned int«

Probleme mit Visual C++ Express 2005 Beta

Forum-Suche und/oder Google "Platform SDK" http://www.google.de/search?hl=de&q=%22platform+sdk%22&btnG=Suche&meta= Musst dir halt das "PLATFORM SDK" von Microsoft downloaden, das schaffst du schon

03.09.2005, 19:08

Forenbeitrag von: »unsigned int«

Musikplayer?

du musst für die Visual C++ Express Beta Versionen noch das Platform SDK runterladen, such im Forum nach "Platform SDK" oder so, sonst google.

02.09.2005, 23:11

Forenbeitrag von: »unsigned int«

Macht mir keine Schande

klingt ja echt spannend So Abenteuerurlaub ist schon was feines, hab ich dieses Jahr auch gemacht. Wart ihr nur zu zweit oder war sonst noch jemand mit?

02.09.2005, 22:21

Forenbeitrag von: »unsigned int«

Macht mir keine Schande

na, wie wars?

01.09.2005, 22:26

Forenbeitrag von: »unsigned int«

Visual C# auch für C++?

Zitat von »"Phil_GDM"« So weit ich weiß wird C# jetzt aber auch nicht in Maschinensprache sondern in MSIL übersetzt oder?. Diese wir dann ebenfalls vom .NET-Framework zur Laufzeit in Maschinensprache übersetzt. Ist eben JIT, also Just-In-Time - wie du schon sagst (wollte nur den Begriff einstreuen :-D )

Werbeanzeige