Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Werbeanzeige

01.06.2007, 11:51

Forenbeitrag von: »KHeinemann«

Addicted To Code – Programmierwettbewerb noch bis 30.06.

In Karlsruhe läuft noch bis 30.06. der Programmierwettbewerb "Addicted To Code - Macher gesucht!", bei dem junge Programmierer Geldpreise im Gesamtwert von 6.000 € gewinnen können. Dabei wird nicht die Lösung einer bestimmten Problemstellung erwartet, sondern es können Projekte eingereicht werden, die man in der Freizeit bereits erstellt hat. Der Wettbewerb wird von der Karlsruher Softwarefirma pi-consult in Zusammenarbeit mit den Karlsruher Hochschulen durchgeführt. Mehr Informationen und die M...