Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

22.12.2007, 22:13

Forenbeitrag von: »Tblue«

[Blocks 5] Blocks 5 funktioniert mit Wine unter Linux

Hallo, ich habe mir die Mühe gemacht, und Blocks5 v1.0.5 (gelungenes Spiel übrigens) mittels Wine (Version 0.9.50) auf meinem Linux-System getestet. Alles außer dem hq2x-Modus funktioniert einwandfrei. Weiterhin habe ich die Batch-Dateien in Bash umgeschrieben, wer daran Interesse hat: Download. Grüße und viel Spaß, Tblue

08.04.2007, 11:24

Forenbeitrag von: »Tblue«

Blocks 5: Neue Levels und Fragen zum Editor hier stellen!

Ist das beim Mirror (File Mojo) auch so? @Fred: Wo kommst du denn nicht weiter?

07.04.2007, 23:24

Forenbeitrag von: »Tblue«

Blocks 5: Neue Levels und Fragen zum Editor hier stellen!

BTW, kann jemand bitte einen Mirror für die 1.0.3 einrichten? Der Server ist gerade ziemlich langsam (~4 KB/s) //edit: Ein Freund konnte es schneller downloaden, Mirror: http://filemojo.com/0052932851/blocks_5.exe Grüße, Tblue

02.04.2007, 20:25

Forenbeitrag von: »Tblue«

Blocks 5: Fragen zu den offiziellen Levels hier stellen!

Gut, dann überlege ich mal //edit: Level geschafft. Habe die Kiste ein Feld zu tief positioniert Danke für die Hilfe

02.04.2007, 19:20

Forenbeitrag von: »Tblue«

Blocks 5: Fragen zu den offiziellen Levels hier stellen!

Hallo, erstmal ein Lob an David Scherfgen zu diesem tollen Spiel Jetzt zu meinem Problem: Und zwar komme ich im Level 11 ("Das Grab des Pharaos") nicht weiter. Mein Versuch: 1. 3 Bomben einsammeln (wie komme ich an die restlichen drei Bomben? Bin dann immer eingeschlossen) und blauen Schalter aktiveren. Wozu die Kiste gut sein soll, weiß ich nicht. 2. Die Gewichte oben mit 2 Bomben zerstören. 3. Den weißen Schalter aktivieren, dann schnell den blauen Schalter unten aktivieren und den Laser mit d...

Werbeanzeige