Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Werbeanzeige

04.04.2007, 23:46

Forenbeitrag von: »Last Nephilim«

3D Modell-Programm gesucht

Blender benutze ich auch. bin ich zufrieden mit und komme ich super mit klar. Leider klappts irgendwie mit dem exportieren nach DirectX nich bei mir. Gibts da irgendwelche anforderungen an das model dass daraus ne vernünftige funktionierende *.x Datei gemacht werden kann?

11.03.2007, 01:37

Forenbeitrag von: »Last Nephilim«

Problem mit Direct3D 9 Tutorial

Ja ich weiß. Ich entschuldige mich hiermit offiziell dafür die Editier Funktion nicht genutzt zu haben :p

11.03.2007, 01:11

Forenbeitrag von: »Last Nephilim«

Problem mit Direct3D 9 Tutorial

wunderbar funktioniert. hab die *.a libs die bei Dev-C++ dabei waren verwendet und jetzt klappts. Danke für den Tipp.

11.03.2007, 01:08

Forenbeitrag von: »Last Nephilim«

Problem mit Direct3D 9 Tutorial

Also ich benutze Dev-C++. KA ob die Libs da probleme machen. Ich schau mich ma nach den *.a libs um

10.03.2007, 23:07

Forenbeitrag von: »Last Nephilim«

Problem mit Direct3D 9 Tutorial

Hallo. ich hab mich mal aufgerafft um DirectX Programmierung zu lernen. Habe auch ein paar Tutorials gefunden und bin gerade an nem Direct3D Tut dran. nun ich hab genau das gemacht was im tutorial stand. nun bekkome ich nen Fehler. Hier mein Code: C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 //header #include "3DWindow.h" #include <d3d9.h> ...

Werbeanzeige