Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Werbeanzeige

06.04.2005, 19:53

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Suche ein Programm, das...

hör ich zum ersten Mal

06.04.2005, 16:32

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Suche ein Programm, das...

Soweit ich weiß, sollte c# 2.0 doch eigene Spracherkennungsfunktionen bieten.

14.01.2005, 20:49

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Windows Longhorn schon fertig?

Zitat dann noch 64MB schon allein nur für XP..... Die sich auslagern, wenn ein Spiel/Programm den Speicher benötigt. Alles ist eine Einstellungssache und die ist bei XP nich sonderlich schwer, 15min in den Gruppenrichtlinien und das wars.

13.01.2005, 14:52

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Binf @school

Zitat von »"Mastermind"« Ich lerne uns C++, du lernst uns C++, er lernt uns c++, sorry, aber das musste einfach sein. Das is aber ein Infinitivsatz, da ist die Satzstellung schon richtig, auch wenn seine Syntax nicht 100% richtig ist

12.01.2005, 22:49

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Binf @school

Also 1) Das mit dem Video ist nich ganz so ne gute Idee, weil das eigentlich illegal ist und sowas macht sich vor so ner Komission nicht gut keine Angst die machen ihren Job ziemlich gut. Ich denk mal die prüfen deine ganzen Tests wie die bewertet wurden und hmm kA ich frag mal ein paar Leute die schon mal ne Berufung gemacht haben. 2) In welcher Schule genau bist du, welche Klasse und welche Fächer werden ungefähr unterrichtet (ich hab da so ein Gefühl)

12.01.2005, 19:50

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Binf @school

Du kannst ganz normal Berufung einlegen, dein Lehrer kommt dann vor ein Art Gericht wo alles schön genau geprüft wird. Du solltest in deinem Fall dann mit einem neuen Lehrer rechnen. Insofern du ne höhere Schule gehst (höher als 8. Schulstufe) was ich annehme

25.11.2003, 20:17

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Motivation am Tiefpunkt!

entweder das, oder du hast das richtige Programmierherz (so wie sichs gehört finde ich), das du lieber alles selbst erlernen willst du programmieren und nicht durch Bücher lesen Selbe Typ bin ich, ich schaff es auch nicht das Buch fertig zu lesen, mich reizt es aber so, einfach draufloszuproggen... naja bisschen Konzept sollte schon dahinterstecken, aber so nach Buch proggen kann ich auch nicht...

23.11.2003, 16:28

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Spieleprogrammieren studieren???

he ich hab mich als Praktikant beworben und die haben alle seriöse Absagen geschickt naja fast alle...

23.11.2003, 16:21

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Löschen

Soweit ich weiss Enterprise aber die ist verdammt teuer ca 500-1000€

22.11.2003, 22:16

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Löschen

Ja das weiss ich, aber ich möchte mir ja trotzdem anschauen was der unterschied ist, ohne jetzt den alten und neuen Editor offen zu haben und vergleichen was anders ist -.-

22.11.2003, 17:27

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Löschen

gut und wo bekommt man eine Erklärung wie man von 6.0 auf 7.0 umsteigt? Denn ab Dienstag haben wir endlich den Microsoftserver(sämtliche Microsoft Produkte für nix ausser Office und Spiele natürlich nur Entwicklersoftware)

22.11.2003, 17:25

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Community Game

Nein ehrlich Tobi

22.11.2003, 12:08

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Nächster Commuity Workshop!

Also von mir aus mach ich auch alles, ích werd mir das einfach mal immer ein bisschen anschauen ich find das toll :-D

21.11.2003, 23:34

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Logo erstellen

So hy hab mal ne Frage Ich brauche für eine Musikgruppe ein Logo. Es soll über Musik handeln und 15 Buchstaben drinnen sein "TK Eisentratten" des weiteren sollte es vielleicht nicht hochmodern aussehen, aber es sollte ziemlich gierig sein. Wäre nett wenn sich ein Grafiker melden könnte der soetwas in vernünftiger Weise zusammen bringt. Mehrere Vorschläge wären auch nicht schlecht. Ich bräuchte das halt und weiss nicht wo ich das sonst fragen sollte. Danke im Voraus MfG Aeroflare

01.11.2003, 21:42

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Desktop-Motive bei Win2000

was sagt Google: Desktop-Themes in Windows 2000 Frage: Angeblich soll es möglich sein, auch unter Windows 2000 ähnlich wie unter Windows 9x Desktop-Themes zu verwenden. Eine betreffende Einstellung lässt sich in der Systemsteuerung aber leider nicht finden, und auch die Hilfe-Datei sagt nichts darüber. Lösung:: Tatsächlich bietet Windows 2000 ein komfortables Applet, wobei der Zugriff darauf recht gut versteckt wurde. Um das Applet aufzurufen , klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen. Tippe...

30.10.2003, 22:37

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

WeldEditor???

selbst überlegen, das macht eigentlich einen guten Programmierer aus Leveleditorlogik ist ja nicht so schwer, Umsetzung dafür umso mehr CoOl ich fang an so richtige Weissheiten von mir zu lassen. Ich werd halt auch schon alt -.-

30.10.2003, 22:34

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Unreal Engine

hmm so schlecht kann sie doch net sein, ist doch nicht so schlecht? Ich hab sie übrigens noch nicht gesaugt, hatte noch keine zeit

30.10.2003, 17:34

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Unreal Engine

so und ich schreibs aus erster Die beliebte Unreal Engine wurde für Hobbyentwickler gratis zu Verfügung gestellt. www.epicgames.com/unrealenginenews.com http://www.golem.de/0310/28010.html Download unter: http://udnbeta.epicgames.com/Files/UE2/Runtime/UE2Runtime-22261903.exe

28.10.2003, 21:03

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Physikfragen

wenn man einen Punkt messen will schon aber dann sagen wir halt auf einer Leitung, wollt es eigentlich zur Verständlichkeit, als Messpunkt angeben, aber egal...

28.10.2003, 19:51

Forenbeitrag von: »Aeroflare«

Chance fürs Praktikum?

Hmm ich hab das selbe Problem(Österreich), nur dass ich erst eine Firma kenn in Österreich die Software entwickelt(Jowood) und da wart ich auf eine Antwortmail vom Chef selber, die Assistentin hat mich mal weitergeleitet. Kennt vielleicht jemand überhaupt Firmen in Österreich die Software entwickeln?

Werbeanzeige