Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

02.05.2007, 14:27

Forenbeitrag von: »DaGerri«

Warzone Command 2

Geeenau deswegen haben wir noch mehr Leute im Team! Da hätten wir den GODFATHER of PROGRAMMING: GRIM! den PROFESSIONAL-SPECIAL-EFFEKT-ARTIST: MOE! und den MEGA-MONSTER-MUSIC-MAN: MAEGGES!

27.04.2007, 08:56

Forenbeitrag von: »DaGerri«

Warzone Command 2

Endlich!!!! Brandneue Ingame-Screens aus der aktuellen, komplett überarbeiteten Version! Erstmals ist auch der neue Hintergrund (als Abwechslung zu dem Alpen-Thema) und die Sonne zu sehen! Die anderen Erweiterungen und Gimmicks seht ihr dann beim Promo-Video! Bald auch Developia BDT zu sehen (Sobald es freigeschaltet wird). http://www.brainstomp-records.de/wzc2/1.jpg http://www.brainstomp-records.de/wzc2/2.jpg http://www.brainstomp-records.de/wzc2/3.jpg http://www.brainstomp-records.de/wzc2/4.jp...

27.04.2007, 08:56

Forenbeitrag von: »DaGerri«

Warzone Command 2

Wann es fertig sein wird? Hm...dauert sicherlich noch eine ganze Weile! Können wir jetzt noch nicht sagen.

08.03.2007, 15:54

Forenbeitrag von: »DaGerri«

News

Die Fahrzeuge werden langsam! Unser Chef ist dick am rödeln! Da möchten wir euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten! Hier noch ein paar Eckdaten zu den Erneuerungen: --> Komplett neues Schadensmodell --> Mehr Freiheiten beim Modding! So ist es möglich z.B. ein Fahrzeug zu basteln welches eine Kanone wie ein 'Skorpionsschwanz hat, oder eines 'wandelnde Fabrik' , die andere Fahrzeuge produziert. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--no...

13.02.2007, 10:25

Forenbeitrag von: »DaGerri«

Das Kraftwerk in der zweiten Stufe

Und hier die Entstehungsgeschichte des Kraftwerkes in der zweiten Stufe: Schritt 1: die Reinzeichnung: <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Schritt 2: die Koloration: <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Schritt 3: das zerstörte Innere: <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Grüße, Ger...

30.01.2007, 13:18

Forenbeitrag von: »DaGerri«

Warzone Command 2

Und hier das Kraftwerk in der ersten Ausbaustufe: <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

09.01.2007, 13:40

Forenbeitrag von: »DaGerri«

FRISCHFLEISCH

Moin ihr lieben Leute!!! Aufwachen, es gibt Frischfleisch! Hier ein paar Screens zum Spiel: FYI: Die Namen sind vorläufig und werden sich noch ändern! Aber Namensvorschläge sind sehr wilkommen! :-) Der Turtle-Tank: Wenn es brenzlig wird kann er sich schützen und somit seine Panzerung beträchtlich erhöhen. In diesem Modus ist seine Geschwindigkeit jedoch beträchtlich verringert und er kann nicht mehr Feuern. Praktisch ist da vor allem wenn man Artelleriebeschuss/Luftangriffe erwartet oder er einf...

Werbeanzeige