Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Werbeanzeige

01.02.2007, 14:51

Forenbeitrag von: »BOSS«

Windows Vista Erster Eindruck

Ich hab das Buch Windows Vista mit einer DVD, auf der die Vista RTM Version drauf ist, für gratis gekriegt. ;-) ... und zwar 2 Monate bevor das Buch weltweit auf dem Markt erschien. P.S.: Es ist toll einen Dad zu haben, der direkt mit Microsoft koorperiert.

31.01.2007, 21:39

Forenbeitrag von: »BOSS«

Windows Vista Erster Eindruck

Windows Vista ist von der Grafik her eigentlich geil. Features wie die Vektorenverstellung der Fenster ist auch interessant. Das einzige was mir nicht so gefällt sind diese übelsten Sicherheitsgründe, wieso dort so viele Dateien, die wir in XP/2000 oder 9x kennen, eine neue Struktur haben und anders heißen. Und man muss lange Einstellungen konfigurieren, damit man VBScripte schreiben kann. Aber wie gesagt es lohnt sich Vista zu hohlen. Es gibt coole Tools, die den Aufenthalt im System leichter m...

29.01.2007, 22:49

Forenbeitrag von: »BOSS«

MilkShape3D - Berichte

Das denk ich auch

29.01.2007, 20:32

Forenbeitrag von: »BOSS«

MilkShape3D - Berichte

thanks =) ;-)

29.01.2007, 20:17

Forenbeitrag von: »BOSS«

MilkShape3D - Berichte

Weißt du auch wo ich gratis e-Books zu diesem Modellierungsprogramm finde? Ich habe mir ne Sharewareedition runtergeladen, im Klartext hab ich nur 30 Tage Zeit zum testen, dann ist der Lizenzvertrag abgelaufen, deshalb muss ich mich sputen. ;-)

29.01.2007, 19:03

Forenbeitrag von: »BOSS«

MilkShape3D - Berichte

Salvete Herrschaften, ich habe mir neulich MilkShape3D runtergeladen, ist ein 3D-Modellierungsprogramm. Ich würd mal hier gerne fragen, ob irgendwer hier im Forum auch dieses 3D-Modellierungsprogramm hat, damit gearbeitet und Erfahrung gemacht hat. Von ihm möchte ich dann ganz gerne wissen wie er/sie es findet.

28.01.2007, 21:39

Forenbeitrag von: »BOSS«

Genesis3D, und die C++ Library - Help!

Kein Problem.... Wie gesagt, Lord-Archimedes hat vollkommen recht mit Hans Georg-Schuhmann. Ich finde seine sogenannten Werke auch doof, sie wÄren weniger doof wenn er nicht so ein auf naiv, diskriminierend und Profi machen würde, der er halt, von profesionellen Begutachtern getestet, nicht ist =)

28.01.2007, 20:53

Forenbeitrag von: »BOSS«

Eure IDE

Ich benutze überwiegend den Borland C++ Builder 6.0 wie Lord-Archimedes, aber steht überhaupt nicht als Option

28.01.2007, 20:50

Forenbeitrag von: »BOSS«

Genesis3D, und die C++ Library - Help!

Ich kann auch ganz normal sein 'Das Gurke'. Aber wenn du an der Freundschaft zwischen Lord-Archimedes und mir zweifelst, dann werd ich richtig sauer, und wenn ich reichtig sauer werde dann ist bald finito mit der Fleischwurst. Ich gestehe, dass ich in manchen anderen Threads schwarzhumorig aufgetreten bin, aberich verspreche mich zu verbessern. Warum Feinde, wenn man doch Freunde sein kann?

28.01.2007, 20:44

Forenbeitrag von: »BOSS«

Rocket Rage

1. Ja, mein Treiber ist aktuell. 2. Hacken, im wörtlichen Sinne, man bewegt den Mauszeiger, und der bewegt sich nicht fließend von einem Punkt zum Anderen, sondern er stoppt, dann bewegt er sich weiter und stoppt wieder etc. 3. CPU: AMD Duron 1800 MHz Prozessor RAM: Speicher - 1024 MB, Model - DDR 400 Grafikkarte: identifiziert als Rage Fury Pro/Xpert 200 Pro Chiptyp: Rage128Pro AGP (4X) Taktfrequenz : 350 MHz Speicher: 32 MB.

28.01.2007, 20:34

Forenbeitrag von: »BOSS«

Designdokument

Du sagst es Lord-Archimedes! :lol: :lol: lol LOL LOL LOL

28.01.2007, 20:30

Forenbeitrag von: »BOSS«

Genesis3D, und die C++ Library - Help!

Jaaa! Ich freu mich schon drauf

28.01.2007, 20:21

Forenbeitrag von: »BOSS«

Rocket Rage

Ich habe einen Grafikkartentreiber von ATI Technologies. Anscheinend läuft dein Spiel doch nicht so richtig auf jedem Rechner. Zumindest die ganze Handlung im Menü hackt bei mir. Das Spielgeschehen verläuft normal.

28.01.2007, 19:43

Forenbeitrag von: »BOSS«

Rocket Rage

@David. Bei mir hackt dein Spiel, trotz deiner Anweisungen und Tipps. Vielleicht solltest du Systemanforderungen für uns aufschreiben. ;-)

25.01.2007, 15:00

Forenbeitrag von: »BOSS«

Mein Motherboard

Joah davon bin ich inzwischen überzeugt.

25.01.2007, 14:17

Forenbeitrag von: »BOSS«

Mein Motherboard

@dot. 27 min sind mir zu viel. Außerdem ist mein Rechner sehr schwer. Ich müsste diese unendlich vielen Kabel da rausstecken, davor noch den rechner runterfahren, aufmachen, gucken, suchen, zumachen, kabel wieder rein, rechner hochfahren. So bin ich halt in diesem Moment drauf, weil ich mich nicht so gut fühle. @Reboot. Ich würde dann ganz gerne einen Downloadlink für AIDA32 haben... obwohl ich schau mal bei Gooooogle rein. Danke.

25.01.2007, 10:23

Forenbeitrag von: »BOSS«

Genesis3D, und die C++ Library - Help!

Da ich ein kleinesbisschen naiv bin, werde ich auch diese Frage stellen: Gibts ne Vollversion von Genesis3D für gratis? :oops: P.S: Ich hab die Entwicklungsumgebung von Borland nochmal installiert. Es kann sein, dass bei der vorletzten Installation nicht alle Zeichen initialisiert wurden, sodass solche Fehler entstanden sind.

25.01.2007, 10:17

Forenbeitrag von: »BOSS«

Wann habt ihr eure erste 3D-Anwendung geschrieben?

Mit 15 hab ich gestern ein dynamisches 3D-Objekt mit Visual Basic hingekriegt. Es ist zwar kein Programm mit einem Fenster, aber ne Anwendung ist es schon.

25.01.2007, 09:57

Forenbeitrag von: »BOSS«

Mein Motherboard

Nun, mir geht darum, es so zu erfahren ohne den PC auf zu machen. Dazu hab ich nämlich kein bock. Aber ich habe von einem Ausführungsbefehl 'msinfo32' gehört den man bei<Ausführen> im Startmenü eingeben muss, da steht praktisch alles was man über den PC wissen will. So fand ich heraus, dass ich ein DDR 400 Model habe. @FlyingDragon. Das ist wirklich sehr cool, interessant und nützlich. DAnke.

24.01.2007, 19:38

Forenbeitrag von: »BOSS«

Mein Motherboard

Guten Tag Herrschaften, Kurze Frage: wie und wo kann ich herausfinden, welche Marke mein Mainboard hat und von welchem Hersteller es ist? unter Geräte-Manager und System find ich das nicht. Danke . ;-)

Werbeanzeige