Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

30.10.2006, 13:50

Forenbeitrag von: »Artificialart«

Dringend Programmierer gesucht!

Wir brauchen noch einen Programmierer für das Spiel der sich um die Graphik kümmert. Infos zur Aufgabe: Die Programmierung erfolgt mit C++ Als Graphikschnittstelle wird Direkt X9 benutzt. Gute Erfahrungen in einem oder beiden Bereichen wären von Vorteil. Und: Möglichst aus Darmstadt oder Umgebung.

23.10.2006, 10:42

Forenbeitrag von: »Artificialart«

Server

Wir haben einen Server. Ein Teammitglied hat einen Server (www.gamedev.de) Darauf werden wir auch ein Forum erstellen.

22.10.2006, 18:27

Forenbeitrag von: »Artificialart«

So jetzt aber

Hier jetzt meine E-Mail kuenstlichekunst@yahoo.de zufrieden? :lol: Ich will bald ein Forum für das Spiel eröffnen und lade euch dann alle ein fröhlich über das Spiel zu diskutieren.

22.10.2006, 15:27

Forenbeitrag von: »Artificialart«

E-Mail alarm!

Ja in der Mail ist ein Tippfehler aber nicht in der korrektheit der E-Mail Adresse sonden als ich diese erstellt habe. Ich muss mir etweder nochmal die richtige Mail adresse zulegen oder die adresse umbenennen wenn das möglich wäre.

20.10.2006, 10:36

Forenbeitrag von: »Artificialart«

Re Re

Die Programmiersprache steht noch nicht fest. Ich treffe mich am Sonntag mit dem anderen zum ersten mal und dann wollten wir weiteres besprechen. Die Interaktion ist noch eine Sache für sich. Ich überlege die ganze Zeit schon ob die Pucks schon fest mit ihren Farben in der Landschaft rumliegen oder ob man ihnen die Farben zuweißen kann. Letzteres wäre aber vielleicht zu einfach. ACHSO in 2D

20.10.2006, 09:42

Forenbeitrag von: »Artificialart«

Für Kombinationsspiel Helfer gesucht

Wir arbeiten zurzeit zu zweit an einem Kombinationsspiel. Der Link zu dem Spiel ist hier: Hier draufklicken! Wer interesse daran hat meldet sich bitte unter folgenden Punkten: E-Mail: artifitialart@yahoo.de ICQ: 450-484-556 / artificialart Skype: artificialart Der Weblog für das Projekt ist hier: http://artificialart.beeplog.de

Werbeanzeige