Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

02.01.2003, 18:51

Forenbeitrag von: »*Michael*«

Galactica demo

Kömisch, wo ich den Beitrag geschriben hab, hab ich eins gesehen. Naja, dann eben gibts das Bild http://www26.brinkster.com/bahnamt/galaktica.html ciao Mic++hi

02.01.2003, 16:01

Forenbeitrag von: »*Michael*«

Galactica demo

Hi, wenn ich die Demo nicht als Administrator spiele, dann sehe ich nur folgendes Bild: <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Aber sonst richtig geiles Spiel. Nur gehen mir die Waffen so schnell aus. :shock: ciao Michi

31.12.2002, 15:29

Forenbeitrag von: »*Michael*«

Kompatiblität

Danke für die Antworten. Das hatte ich so vermutet, ich wollte nur noch einmal nachfragen. Na dann werden wir mal DirectX 9 installieren. ciao Michi

31.12.2002, 10:21

Forenbeitrag von: »*Michael*«

Kompatiblität

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar, laufen DirectX 8.1 Spiele und alles was unter der Version ist auch noch, nachdem ich DirectX 9 installiert hab? ciao Michi