Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Werbeanzeige

12.07.2006, 19:13

Forenbeitrag von: »Paljut«

BombJack mal anders :)

Hallo liebe Forumgemeinschaft, Ich habe vor paar Monaten ein Spiel geschrieben, das jetzt als eine Shockwave-Applikation im Web steht, und würde gerne von anderen Menschen eine Menge von Kritik empfangen wollen. Wenn es nicht schwer ist, bitte ich euch mein Spiel zu Testen und Feedback hier zu posten. Würde auch gerne begrüßen, wenn jemand sich in die Online-Higscore-Liste sich einträgt. Cache des Browsers abstellen um Punkte zu sehen. Wer kein Shockwave hat oder haben möchte der kann eine exe-D...