Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

Werbeanzeige

22.07.2010, 19:42

Forenbeitrag von: »Frede«

Mal wieder was Lustiges

Zitat von »drakon« Alles lesen und nicht vorscrollen, um die Bilder zu sehen! ='http://pics.nase-bohren.de/missy_the_m…missing_cat.jpg das ist der hamma ein kracher folgt auf den nächsten xD

21.06.2010, 19:55

Forenbeitrag von: »Frede«

Mal wieder was Lustiges

@PS3-690: Anscheinend hat das Fragezeichen am Schluss starken Einfluss auf das Ergebnis

20.06.2010, 23:08

Forenbeitrag von: »Frede«

Mal wieder was Lustiges

Das ist doch n Scherz oder? "Wer hat den Keks aus der Keksdose geklaut?"...56 translations later we get: "Find cookies "now" to help fight piracy in Australia."

04.04.2010, 16:41

Forenbeitrag von: »Frede«

Mal wieder was Lustiges

Geile Band, geiles Lied, geiles Video

29.03.2010, 00:15

Forenbeitrag von: »Frede«

Englisch-Aktiv-Wortschatz verbessern

Das "Game" macht echt Spaß Noch viel besser finde ich die verlinkte Seite http://www.lumosity.com/ Hab mich da mal 7 Tage kostenlos angemeldet und trainier so täglich mehrere Male mein Gehirn Echt geil xD

29.03.2010, 00:12

Forenbeitrag von: »Frede«

Herzlich Willkommen auf der neuen Seite!

Wow! Das Update ging ja nun wirklich flott! Viele coole Neuerungen fallen sofort ins Auge Nur die Foren und Topicübersicht find ich etwas unübersichtlich, vielleicht gewöhnungssache. Auf jeden fall top

16.03.2010, 22:43

Forenbeitrag von: »Frede«

Eine große Aufgabe

Jo das dürfte schon recht genau sein. Binompdf(k,p,n) macht ja nix anderes als (n über k)*p^k*(1-p)^(n-k). Nur der TI kann halt nicht mehr Nachkommastellen. Reicht dir denn nicht ~2,82006651 %?

16.03.2010, 20:07

Forenbeitrag von: »Frede«

Eine große Aufgabe

Also ich hab nen TI 84+ und da geht sowas mithilfe von binompdf doch sehr schnell (wenn ich mich jetzt gerade nicht vertue). binompdf(800,0.5,400) liefert ~0.0282006651. Da sind deine 2,8% doch schon recht genau

15.03.2010, 22:40

Forenbeitrag von: »Frede«

Mal wieder was Lustiges

Tscheische Volksmusik xD Man achte auf den Mann mit Bart Und gleich der dazugehörige Remix Reeemix

24.02.2010, 16:39

Forenbeitrag von: »Frede«

Win7 Schriften plötzlich verschwunden

Zitat von »"BurningWave"« außerdem würde das sowieso keiner mitbekommen. Willkommen im Internet

07.02.2010, 14:52

Forenbeitrag von: »Frede«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

http://www.wacken.com/de/woa2010/main-news/news/ansicht/article/wacken-kurz-vor-dem-sold-out/

07.02.2010, 14:20

Forenbeitrag von: »Frede«

Metal?

Zitat von »"Fabian Kock"« Ich hör mir grad ziemlich viel Il Nino an.Ich weiß es ist nicht richtig geschrieben das ~ kommt noch übers n Danke dir! Nach dem Namen dieser Band such ich seid Jahren O.O Endlich wieder gefunden Und Schwupps les ich noch das die auch noch für WOA 2010 bestätigt wurden

07.02.2010, 14:18

Forenbeitrag von: »Frede«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

naja ich hab meine Karte lieber sicher, als das ich später vllt keine mehr kriege. Später kriegste die sowieso bei Ebay billiger. Aber das wollte ich nicht riskieren

07.02.2010, 11:43

Forenbeitrag von: »Frede«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Zitat von »"TrikkieMikkie"« Ich dachte, nur Spacken fahren nach Wacken!? Ohne Witz bevor ich das erste Mal da war dachte ich auch da gehn nur die Hardcoredarkies hin, aber das ist einfach saugeil und man entwickelt net gewisse .. "Toleranz" gegen zu harte Musikrichtungen Kanns jedem Metalfan nur ans Herz legen. P.s.: @ Trikkie: Deine Börse ist mir zum Beispiel schon zu dark Ich seh ganz normal aus und meine Kumpels auch

10.01.2010, 18:10

Forenbeitrag von: »Frede«

Schulfrei

Landkreis Hameln-Pyrmont ist auch befreit Leider steht noch net fest ob Sek II auch frei hat. Wäre ja net übel

18.11.2009, 22:56

Forenbeitrag von: »Frede«

Metal?

Zitat von »"Fred"« Zitat von »"unsigned long"« Manches Metal ist schon gut. Aber meistens (99% der Fälle) klingt das eher so als ob ein lautstark verreckendes Schwein mit unglaublicher Geschwindigkeit ein Drumset auf einer Mülltonne zur Mitternachtsstunde ausprobiert. Mit dieser Aussage stimme ich zu 100% überein Ihr habt defintiv einen falschen Eindruck von der Definiton "Metal"

15.11.2009, 18:18

Forenbeitrag von: »Frede«

Suche Film

power rangers

08.11.2009, 22:40

Forenbeitrag von: »Frede«

Der depri Thread

Wer nie einen Hund hatte, wird glaub ich nie verstehen können, wie man sonen köter vermissen kann wennder dich auf einmal nicht mehr nachem nachhausekommen vollschlabbert und erwartet xDD

08.11.2009, 15:06

Forenbeitrag von: »Frede«

Der Ohrwurm Thread

eigentlich überhaupt net mein ding aber das ist so geil und dabei kann man einfach keine schlechte laune haben http://www.youtube.com/watch?v=wOtLbwjKhOg

Werbeanzeige