Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 455.

Werbeanzeige

17.09.2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

infokrieg.tv

Zitat "Der Mensch strebt sein leben lang nach Ruhe, hat er diese nun, findet er nichts unerträglicher als die Ruhe selbst" Das müsste von Schopenhauer sein oder? Zitat Halte nicht mehr viel von diesem ganzen Verschwörungskram aber genauso wenig von der Regierung der Welt... Ich denke bei beidem ist Skepsis angebracht. Sowohl bei Regierungsaussagen als auch bei Verschwörungskram. Wie schon gesagt, ich denke wir können uns glücklich schätzen, dass wir nicht alles wissen. Oder wie es Otto von Bism...

25.07.2008, 09:35

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Musikgeschmack

Also ich finde Techno auf partys passend. Aber wenn ich zuhause bin und mich auch mehr oder weniger "bewusst" Musik höre würd ich mir sowas nie anhören. Aber auf Partys sorgt soetwas für gute Stimmung und ne tolle (Sauf- und Tanz-)Atmosphäre

23.07.2008, 22:44

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

na zeigt mal wie ihr ausseht!

Spiri: Du siehst mir voll ähnlich oO @Xibus: Furchtbar dieser Drogenkonsum *kopschüttel* und dann noch die Kippen ... das geht gar nicht! Jeder der mich kennt hat die Ironie wohl verstanden

23.07.2008, 15:05

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Musikgeschmack

Zitat Naja ich hab dich völlig anders eingeschätzt, besonders aufgrund der tatsache, dass du vor einiger zeit noch metalcore gehört hast. Ich höre auch noch manchmal Metalcore...

23.07.2008, 11:28

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Musikgeschmack

Zitat Es gibt nur eine wahre Metalrichtung und die ist TRVE! Das sagst gerade DU? ôO Lass uns doch in einem Musik Thread über Musik diskutieren! Zitat ICH! Jotunheim und Tuli Kokko sind zwei unvergleichliche Lieder Ja da hast du Recht. Kennt hier noch einer ein paar gute Folk Metal, Viking Metal oder Pagan Metal oder Black Folk Metal oder was auch immer Bands?

23.07.2008, 09:06

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Musikgeschmack

Zitat Du musst es ja wissen. Siehe eluveitie offizielle Homepage... Titel: "Eluveitie ...new wave of folk metal!"... seltsam... Tatsächlich. Naja ich hab auf Wikipedia Pagan Metal gelesen, es ähnelt in meinen Augen anderen Pagan Bands und sie waren bei einem Pagan Festival dabei, da hab ich gedacht es wär Pagan Metal. Sorry ich wollte dich damit nicht angreifen oder so... Zitat Und Black metal sehe ich da nicht viel. Und das auch Pagan Metal dabei ist, ist klar, wenn es Keltisch ist(Pagan = Hei...

22.07.2008, 13:49

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Musikgeschmack

Zitat von »"neido"« Es ist tatsächlich ein sehr großer Teil Folkmetal drin. Black würde ich jetzt nicht sagen sondern eher death und pagan ist der geringste teil. Soweit meine Analyse :badgrin: Also in meinen Augen ist ein Black Metal Anteil erkennbar. Pagan Metal ist doch von der Musik her meistens Viking oder Folk Metal mit Black Metal Elementen und oft noch Instrumenten die sich auf das jeweilige Land bzw. auf die jeweilige Kultur beziehen. Insofern passt Eluveitie sehr gut auf die Definitio...

20.07.2008, 13:15

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

ICQ 6 - Würmer waren gestern

Zitat es gibt gute freeware browser, die auch sicherer sind aber die gleiche funktionalität anbieten. Was heißt die gleiche Funktionalität??! Die genannten Freeware Browser bringen eine bessere Funktionalität mit ;-)

19.07.2008, 21:42

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Spieleentwicklung als Beruf in Deutschland. Hat das Zukunft?

Ich würde sagen arbeite in die Richtung, wenn es dein Ziel ist Spieleentwickler zu werden dann arbeite daran. Du wirst wenn du wirklich alles daran setzt einen Weg finden. Auch Deutschland hat gute Studios, wobei deine Chance selbstverständlich größer wäre wenn du nicht ausschließen würdest ins Ausland zu gehen ( Amerika, England, etc. )

16.07.2008, 19:28

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Musikgeschmack

Zitat Naja wird sich vllt auch noch weiter entwickeln, ich hoffe, dass ich immer neue folk bands entdecke, die musik is einfach nur schön. Du weißt aber schon, dass Eluveitie keinen Folk Metal sondern Pagan Metal macht?

15.07.2008, 16:53

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Musikgeschmack

Zitat Hmm also bei mir hat sich in letzter zeit einiges geändert. Ich weiss noch wie mein Musiklehrer mal gesagt hat, unser musikgeschmak wird sich unser ganzes leben lang ändern. Ich wollte das damals nicht so recht glauben... aber genau das ist eingetreten. Früher habe ich eher "normalen" metal gehört und auch so seltsames geschrei, was ich mir heute nur noch selten anhöre. Ich bin total geil auf folk-metal geworden(Eluveitie ftw), höre aber auch hin und wieder alte musik(Guns n Roses, Steve ...

10.07.2008, 13:27

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

[c++] Vererbung zur Laufzeit

Du lässt die Klasse Supertier einfach allgemein von Tier erben, das ist ohnehin logisch und dann kannst du einfach wenn dein Tier mutiert, ein Supertier anlegen und mit dynamic_cast das Tier in das neu angelegte Supertier casten.

06.07.2008, 12:47

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Bundesheer

Zitat Welch ironie, das du gerade nietzsche als signatur hast und von objektivität redest - welch fataler gegensatz. Du kannst wohl genauso wenig objektiv diskutieren wenn du selbst sagst, dass die Bundeswehr immer ein Traum von dir war. Außerdem versteh ich nicht was ein Nietzsche Zitat in meiner Signatur mit der Diskussion hier zu tun hat. Der einzige Grund den ich sehe warum man das überhaupt zur Diskussion hinzuziehen sollte, wäre um mir als Nietzsche-Fan unabhängig vom Thema eine reinzudrü...

06.07.2008, 12:31

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Neuer "alter" Mod

willkommen zurück

27.06.2008, 23:10

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Bundesheer

Zitat @TheProgramer: Wer so über sein Schutz bei Katastrophen, Kriege etc. herzieht hat kein Respekt. Die Bundeswehr macht fehler, das macht aber jeder. In jedem Job gibt es Vorgesetzte die man am liebsten ins Nirvana schiessen wöllte und in jedem Job wird von einem was verlangt was von einem unerreichbar bzw. *schlecht* erscheint. Es ging hier um Wehrpflicht ... Außerdem habe ich nie die Notwendigkeit der Bundeswehr angezweifelt. Allerdings finde ich die allgemeine Wehrpflicht total lächerlich...

27.06.2008, 15:35

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Bundesheer

LOL. Jetzt wird es richtig gut. Der kleine militante der seit er ein kleines Kind ist davon träumt die Welt als Soldat zu sichern, nennt mich lächerlich und gibt mir einen Wikipedia Artikel ... der Mensch der sich mal über mich lustig gemacht hat weil ich aus Wikipedia zitiert habe. Da stehen die allgemeinen Aufgaben die die Bundeswehr erfüllen sollte. Und jetzt? Das ist kein konkretes Beispiel und erst Recht kein Argument! Zitat achja: und um meinen post gegen mich zu verwenden, fehlt dir irgen...

27.06.2008, 14:39

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Bundesheer

Dann zeig mir doch zur Abwechslung mal ein Positiv Argument statt nur über meine Art der Argumentation herzuziehen. Jemand der das redet, was ich von mir gegeben habe als ich 10 war. "Ich geh bei die Bundeswehr. Ich will die Welt verändern und was bewegen" sagt zu mir ich hätte was an der Waffel? oO Zitat Wer nur negativ über etwas redet zeigt sehr gut, dass er nicht empfänglich ist für eine diskussion auf hohem niveau und meinungsbildung. Hast du überhaupt ein Negativargument zur Bundeswehr? Na...

27.06.2008, 12:43

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Bundesheer

Zitat deine aussagen zeugen nur so vor dummheit, verblendung und unverbesserlichkeit. Das sagst du? Der jede Weißheit patentiert hat und der Argumente ignoriert? Das hier ist natürlich die Krönung. Statt was dazu zusagen zieht man sich auf seine: "Ich-Bin-Schlau-Weil-Ich-So-Rede-Wie-Die-Soldaten-In-Hollywoodfilmen" Position zurück. Ich betrachte eine Diskussion dann als gewonnen, wenn ich beleidigt oder ignoriert werde, das zeugt nicht mehr als von geistiger Unterlegenheit der Anderen! Oder blo...

27.06.2008, 12:07

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Bundesheer

Zitat ich bin keine 13 mehr und man tr äumt nicht immer davon rumzuballern, sondern etwas zu bewegen - das du solche dimensionen noch nicht verstehst ist verständlich. aber deine argumentation erinnert mehr an die einer bild-zeitung Ich würde sagen, da hat jemand ein wenig zu viele amerikanische Patriotenfilme gesehen Die Dimensionen nicjt begriffen? Jaaaa klar. Bewege du die Welt in einem perversen Schaukampf am Hindukusch. Das nenne ich die Geltungssucht von einem der enttäuscht ist. Jemand d...

26.06.2008, 22:54

Forenbeitrag von: »Theprogrammer«

Bundesheer

Zitat Ich glaube auch, dass du die Beweggründe der Leute, die da hingehen, falsch einschätzt. Ich kann nru von denen sprechen die ich kenne ... Das sind meistens irgendwelche die seit sie 13 sind davon träumen mal rumzuballern. Kann sein, dass du da einfach andere Erfahrungen gemacht hast! Zitat lernen hart zu sich selbst zu sein Ich denke jeder gesunde Mensch kann das auch ohne sich von einem Unterbelichteten anschreien zu lassen. Zitat Das kann dir später nur nützen. Ja. Zu lernen wie man sic...

Werbeanzeige