Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

01.06.2023, 22:29

Forenbeitrag von: »Alexander Kornrumpf«

Stilllegung des Forums (Goodbye ...)

Ironisch. Wenn du mich vor 10 Jahren gefragt hättest ob "ihr" länger durchhaltet oder "wir" hätte ich auf euch gesetzt. Alles Gute!

14.08.2022, 11:48

Forenbeitrag von: »Alexander Kornrumpf«

Gehälter IT-Branche

Zitat von »Jonathan« Und letztendlich glaube ich auch, dass man im Vorstellungsgespräch vor allen Dingen durch Kompetenz und Tauglichkeit überzeugt, nicht durch seine unglaublich realistische Gehaltsvorstellung. Sehe ich nicht ganz so. Also natürlich zählt Kompetenz mehr, aber es ist schon ein Faktor auf den ich schaue. Es ist als Arbeitgeber nicht ganz unwichtig, rauszufinden, wie weit eine Person in der Realität geerdet ist, sonst hast du bei jeder Gehaltsverhandlung eine Diskussion, die kein...