Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

02.02.2022, 21:37

Forenbeitrag von: »Eierk0cher«

Frontend-Entwickler, Grafiker und Mapper für alt:V Projekt gesucht

​​Wir sind mittlerweile ein kleines Team aus drei Entwicklern für alt:V, ein Webentwickler. Wir suchen nach wie vor weitere Entwickler vor allem im Frontend-Bereich und Modder für MLOs und Autos.

09.12.2021, 17:53

Forenbeitrag von: »Eierk0cher«

Frontend-Entwickler, Grafiker und Mapper für alt:V Projekt gesucht

Hallo zusammen, wir suchen Verstärkung für die Weiterentwicklung eines bestehenden RP-Projektes, basierend auf alt:V. Unser Projekt hat bereits eine öffentliche Alphaphase hinter sich, bei der wir relativ schnell die 80 daily active User erreicht haben. Da bei unserem komplett selbst geschriebenes Script allerdings noch einige wichtige Funktionen fehlten und der rasche Spieleranstieg auch intern einiges an Organisationschaos aufgedeckt hat, haben wir uns vorerst dazu entschlossen die Alphaphase ...