Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

15.10.2021, 14:30

Forenbeitrag von: »Newbie1992«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Hallo Ginseengel.. Ich bin gerade erst dazu gekommen Und habe das Projekt von dir entdeckt.. Ich finde es super beeindruckend.. Wenn noch einer benötigt wird für 3D Grafiken würde ich mich gerne anschließen.. Liebe grüße

15.10.2021, 11:47

Forenbeitrag von: »Newbie1992«

Neu Interessierter sucht Hilfestellung #ERLEDIGT

Jaa.. okay vielen Dank.. Für die netten und Motivationsschreiben Schade das World of War Warcraft doch zu komplexe ist dann werde ich nun hier im Forum eine Gruppe suchen wo ich mitmachen darf an einem Projekt als 3D-Modellierer weil Programmieren an sich ist nicht so mein Ding.. **Thread ist somit erfolgreich Erledigt, kann geschlossen werden

13.10.2021, 17:23

Forenbeitrag von: »Newbie1992«

Neu Interessierter sucht Hilfestellung #ERLEDIGT

Vielen Dank für das Mut machen aber ich denke um bei anderen mitwirken zu können müsste ich schon generell mehr drauf haben. Ich hatte schon mal überlegt beruflich eine Umschulung zum Informatiker zu machen... aber das erscheint mir auch als sehr komplexe... Und wie gesagt bei anderen jetzt irgendwie mit machen ich denke da sind die Anforderungen zu hoch für mich..

13.10.2021, 14:12

Forenbeitrag von: »Newbie1992«

Neu Interessierter sucht Hilfestellung #ERLEDIGT

Oh dann ist der Wunsch vielleicht doch zu groß und somit ist wohl das auch der Grund warum es leider viel zuwenig Spiele auf diesem Nivau wohl gibt?.. Schade eigentlich

13.10.2021, 09:09

Forenbeitrag von: »Newbie1992«

Neu Interessierter sucht Hilfestellung #ERLEDIGT

Hallo liebe Community, ich hatte mir überlegt bevor ich hier nach Hilfe schreibe, mich erstmal die Woche alleine mit der Thematik auseinanderzusetzen benutzt habe ich Unity 2020.3.20f1 und Charakter Creator v3.4.3 sowie Photoshop cs6 was noch nicht zum Einsatz kam aber durch das ganze Homepage design vorher bin ich da schon sehr fit drin. Mein Vorhaben wäre ein Spiel für das Handy/Tablet zu entwickeln was auf der Idee World of Warcraft basiert, also ein Rollenspiel wo man einen Charakter hat, du...

Werbeanzeige