Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

24.03.2021, 15:57

Forenbeitrag von: »horald«

Interesse am Hobby-Spieleentwicklungsprojekt

Hallo Supersebe, prinzipiell habe ich Interesse an der Spieleentwicklung, obwohl ich mit godot noch nie programmiert habe. Ich programmiere zur Zeit vorrangig mit Python. Ich bin aber kein Fan von Action-, Baller- und ähnlichen Spielen. Ich stehe eher auf "seriöse" Karten und Brettspiele wie Canasta, Scotland Yard, Siedler von Catan, Carcasonne usw. Wenn die Spieleentwicklung in diese Richtung geht und Du noch Interesse hat, Dein Beitrag ist ja schon etwas älter, dann wäre ich dabei. Viele Grüße...

24.02.2021, 12:36

Forenbeitrag von: »horald«

Mitstreiter für mein Open-Source Projekt XCanasta gesucht

Hallo Leute, ich suche Mitstreiter, die mir bei meinem Open-Source-Projekt XCanasta helfen. Viele Grüße Horst Meyer