Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Werbeanzeige

11.02.2023, 00:23

Forenbeitrag von: »torroorrot«

[Suche] Team/Projekt zum Unterstützen als Programmierer

Was einfaches kommt immer gut fürs erste. Bist du auch mit der Unity Engine vertraut ? Ich war bis Dato nur an einem Projekt tätig und das war Insane Pain für den Mega Drive. https://totoroorot3d.blogspot.com/

10.09.2022, 17:38

Forenbeitrag von: »torroorrot«

Mitentwickler für ein Multiplayer Spiel gesucht

Klingt doch so erstmal interessant. Ob da noch eine Anwort kommt ?

22.08.2021, 00:25

Forenbeitrag von: »torroorrot«

EXCITARI - The Evil has Awakened

Guten Abend, wow erinnert mit etwas an die neue Resident Evil Reihe. 3d Charactere Conept Art Enviroment Bei den 3Punkten oben würde ich unter Umständen beteiligen. Sämtliche Modelle benötige ich dann trotzdem für mein Portfolio.

15.08.2021, 17:57

Forenbeitrag von: »torroorrot«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Dem Spiel fehlt so ein bisschen die Identität etwas Eigenständiges. Die Grafik ist jetzt nicht die schlechteste, wobei das schon wieder etwas negativ ist (kam jetzt nicht von mir). Also sie wirkt stimmig. Man muss den Spieler auch so ein bisschen binden können bzw. das Interesse wecken. Seit jäh her störte mich bei damaligen Games immer, wenn sich Charaktermodelle wiederholen. Da schalte ich meist aus, denn das brich so ein bissel die Stimmung. Es war nur ein Vorschlag und etwas Feedback. Ich me...

15.08.2021, 13:30

Forenbeitrag von: »torroorrot«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Echt spannend ! Beim Wasser würde ich die transparents ändern, da es was nebelartiges hat. Warum holst du z.B. nicht ein paar Leute ( 3d grafiker ) an Board um ein kleines Spiel auf die Beine zu stellen ?

06.08.2021, 16:07

Forenbeitrag von: »torroorrot«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Es macht schon mal einen tollen Eindruck, dass muss man dir lassen.

03.08.2021, 22:44

Forenbeitrag von: »torroorrot«

Suche Person für Retro Pixel Spiel

Die Idee hatte ich auch vor ein paar Monaten, meine Motivation siechte jedoch dahin. Seit 2 oder drei 3 Tagen spiele ich mit der Idee ein Textadventure zu programmieren. Du hast dir jedenfalls was vorgenommen. Mit vielen Leuten planst du in diesem Projekt zwei ?

03.08.2021, 22:40

Forenbeitrag von: »torroorrot«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Hast du die Figuren selbst modelliert ? Du haust sie ja nacheinander raus.

23.07.2021, 17:13

Forenbeitrag von: »torroorrot«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Na Mensch bei dir sprießt es an Motivation, auch die letzten mini Games fand ich toll von der Aufmachung her. Ein 3d PRG alleine zu stemmen ist sicher sehr aufwändig. Mein Point and klick Adventure musste ich auch liegen lassen und das nach dem ich nur eine Figur modelliert hatte. Hast du da noch Helfer in dem Bereich oder machst du das alles alleine.

12.03.2021, 19:57

Forenbeitrag von: »torroorrot«

Was brauche ich alles zum Erstellen einer begehbaren 3D Welt?

Vorsicht Halbwissen von welcher hohen Lizensgebühr redest du da ? Bevor du Tips gibst informier dich doch bitte vorher oder man sagt lieber garnix dazu. Die Unreal Engine ja bei Unity darfst bis 100.000 verdient im Jahr und musst dann erst zu kommerziellen Version umsteigen aber hey wer sowas hinbekommt darf da auch ruhig mal hinblättern sorry . Die Unreal Enginge ist der heilige Gral aber nicht geeignet für kleinere Titel zuviele Blutsauger haben ihre Hände drinne. Ich wage mal zu behaupten das...

Werbeanzeige