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Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

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31.12.2020, 13:24

Forenbeitrag von: »Michel«

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Abschließen zum Jahreswechsel haben wir noch ein cooles Video für euch <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FD8tW5eIYsrQ&h=77ce28e8ceb35a6b1a7bc3a4f28d72b067fb4f96da3e8d490c72913a868c3b23&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

27.12.2020, 15:07

Forenbeitrag von: »Michel«

Erstellung eines Farming Simulators

Oh ok, ja suche dann einen anderen bilduploader

26.12.2020, 11:46

Forenbeitrag von: »Michel«

Erste Versuche zum Wachstum

Wie versprochen kommt die ersteTechdemo zum Wachstum der Pflanzen. Viel Spass <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D5q-wJ2LvTjE%26ab_channel%3DMIDWESTFARMING&h=aaa23283e7996e9eda2f734f3e4c0c190a88fbfdb2a4ce03866865377bf8638a&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

26.12.2020, 09:36

Forenbeitrag von: »Michel«

Fortschritt E512

Wir wünschen euch frohes Festtage Hier ist die erste Version des Fortschritt E512 mit Texturen <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

22.12.2020, 18:02

Forenbeitrag von: »Michel«

Erstellung eines Farming Simulators

Also geplant ist folgendes, der Spieler kann entweder ein Stück Land erwerben und dort Grasflächen in ein/mehrere Felder(er) umwandeln. oder er kann ein fertiges Feld erwerben. Wenn er ein Feld anlegen möchte kann er dieses mit einem Pflug machen, wenn er der Meinung ist, dass das Feld fertig ist kann er das Feld nachher als fertiges Feld definieren, dieses wird dann im System als Feld xy geführt mit einer entsprechenden Größe. Wenn er ein fertiges Feld kauft, dann kann er dieses mit einer Sähma...

22.12.2020, 12:01

Forenbeitrag von: »Michel«

Erster Mähdrescher Fortschritt E 512

Wir haben uns dazu entschieden das der starter Mähdrescher der Fortschritt E 512 wird, aktuell wird das Modell erstellt ExternesOriginalbildanzeigen(Link) ExternesOriginalbildanzeigen(Link) Hier schon mal Vorschaubilder :-)

20.12.2020, 12:38

Forenbeitrag von: »Michel«

Erstellung eines Farming Simulators

Habt ihr noch Ideen, was unbedingt im Spiel mit integriert werden soll, lasst es uns gerne wissen!

20.12.2020, 12:15

Forenbeitrag von: »Michel«

Erstellung eines Farming Simulators

ja das sind noch einige Sachen zu ändern, ne neue Demo kommt die Tage wo das Sähen dann gezeigt wird. Hier erstmal der Fortschritt zum Boden. Viel Spass <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FdnaL62KUR3E&h=e3205d754dfec9d40b1ba9493e7a8a2354d415b66410dd2a7a38f16251a1f374&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

15.12.2020, 12:09

Forenbeitrag von: »Michel«

Wechsel zur Unity Engine

Nach längerer Erprobungsphase haben wir uns entschiedenen Unreal nicht mehr weiter zu verwenden, da wir hier mit dem dynamischen Terrain zu viele Probleme haben es so umzusetzen, das es so funktioniert wie wir uns das wünschen. Wir gehen davon aus, das die Engine eher für Shooter o.ä. konzipiert wurde und daher nicht für Simulatoren in der gewünschten Detail Klasse funktioniert. Wir haben uns entschieden mit Unity Engine fortzufahren und haben unseren erstes dynamisches Terrain erstellt. Im Vide...

09.12.2020, 13:16

Forenbeitrag von: »Michel«

Unser Ingame Shop in der aktuellen Beta Phase

<iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2FQitvlLSFB-8&h=ea739b8bdc646eb113d228a94cbfc5b6789988fa71d79af788e4dedaee956bb5&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

06.12.2020, 14:46

Forenbeitrag von: »Michel«

Erstellung eines Farming Simulators

Wir suchen immer noch tatkräftige Unterstützer (modder, Designer) gerne helft einfach über Patreon mit https://www.patreon.com/midwestfarming

06.12.2020, 14:39

Forenbeitrag von: »Michel«

Erstere Modelle / Charakter

Das ist Jasmin unser weiblicher Hautcharakter https://ibb.co/MM1wfx1 Das ist unser erster Systemschlepper Claas Xerion 5000 ExternesOriginalbildanzeigen(Link) Wir haben unser Silo fertig ExternesOriginalbildanzeigen(Link)

06.12.2020, 14:34

Forenbeitrag von: »Michel«

Was sich bis jetzt getan hat

Hallo liebe Community, wir arbeiten an unserem Game. Wir Den Pubisher das Studio MIDWEST FARMING genannt. Wir werden die Unreal Engine nutzen. Das Spiel soll nun erstmal folgende Inhalte bekommen - Produktionsstätten zur weiterverarbeitung von produkten - Rohstoffe (Gerste, Weizen, Hopfen, Mohn, Hanf, Weintrauben,Rüben und weitere - Landhandel - Hier können Sie ihre Feld Produkte verkaufen. - Transportwesen, Ihr könnt eure Produkte auch von einem Transportunternehmen abholen lassen. - Verkaufsst...

13.11.2020, 14:03

Forenbeitrag von: »Michel«

Eigenes kleines Forum rund um Spieleentwicklung

Also folgende Vorteile sehe ich - aktuelle Technik leicht skalierbar - Crowdfunding System integriert - integrierter Marktplatz zum Anbieten von Plugins usw. (kommt) - User können sich zusätzliche Tools wünschen - (aktuelle Technik leicht skalierbar) LG

13.11.2020, 08:16

Forenbeitrag von: »Michel«

Eigenes kleines Forum rund um Spieleentwicklung

Hallo Leute, ich habe ein eigenes Forum für Spieleentwicklung gebaut und suche noch Leute, die Lust haben dort mitzuwirken. Der Schwerpunkt des Fourm dreht sich um reine Spieleentwicklung und deren Umsetzung. Es ist auch eine Möglichkeit für Spiele-Ideen Crowdfunding zu machen integriert worden. Später sollen Online-Lern Kurse dazukommen.

09.11.2020, 13:43

Forenbeitrag von: »Michel«

Erstellung eines Farming Simulators

Ich möchte einen Farming Simulator machen, der eine gute Mischung aus Realismus hat. Als Engine würde ich gerne Unreal Engine oder die Unigine Engine nutzen. Die Unigine Engine wäre super um geniale Maps zu machen. Folgendes sollte das Spiel können - Realistisches Verhalten von Boden beim Bearbeiten. - Optionale Jahreszeiten (Schnee, Herbst, Frühling) - Geräte sollen Gewicht haben und je nach Leistung des Traktors mehr oder weniger bewegt werden können - Einbau von verschiedenen Tiersorten (Kühe...

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