Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

23.06.2020, 19:09

Forenbeitrag von: »Grämbi«

Wie viele Polygone? ( Blender )

@Jonathan und @Tiles Danke für eure antworten, die haben wir wirklich sehr geholfen bin nun auf 5431 Tris runter und das war ganz einfach. Ich hab mein Baum wie im Video Retopo nachgebildet dafür hab ich eine Plane genommen und die nochmal in 2 geteilt, die kanten hab ich etwas verschoben so dass ich am ende einen Hexagon hatte und die zweige hab ich überhaupt nicht nachgebildet, ich hab dafür ein Textur erstellt wo die zweige und blätter schon drauf sind, vorhin hatte ich bloß einen einzigen Bl...

23.06.2020, 14:27

Forenbeitrag von: »Grämbi«

Wie viele Polygone? ( Blender )

Hallo zusammen Ich und meine Schulklasse arbeiten an einem Projekt ( Spiel ) wo man als Spieler in einem Wald oder Park herumläuft und etwas über die Umwelt und Recycling lernt z.B und ich hab die aufgabe bekommen einen Baum zu fertigen was sehr gut geklappt hat dafür hab ich mir Videos über Youtube angeguckt, dass problem ist jetzt das mein Lehrer mir via Email geschrieben hat das ich meine Polygone reduzieren soll etwa 5000 bis 6000 und ich habe Aktuell über 300.000, kann mir jemand dabei helf...