Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

22.06.2020, 15:03

Forenbeitrag von: »Lord Heiko«

The Wise Lord - ein kostenloses Browserspiel in Entwicklung

@Csabinho Es gab bisher genau einen(!), der hier Feedback gegeben hat. Ich bin sehr ausführlich darauf eingegangen, auch wenn ich ihm nicht 100%ig zustimme. Mehr sag ich dazu nicht. @Michael Natürlich mache ich das Spiel für mich. Warum sollte ich ein Spiel entwickeln, dass ich selbst schlecht finde? Meiner Erfahrung nach wird ein Spiel dann gut, wenn die Entwickler Spaß daran haben und es nicht nur als Gelddruckmaschine sehen. Und für andere Spieler entwickeln kann ich erst, wenn ich welche hab...

22.06.2020, 14:20

Forenbeitrag von: »Lord Heiko«

The Wise Lord - ein kostenloses Browserspiel in Entwicklung

Zitat von »Michael« Zitat von »Lord Heiko« Zur Technik: Ja, ist nicht der neueste Stand. Sollte trotzdem funktionieren. Schlechte Einstellung, nach meinem Geschmack! Zum Beispiel lässt du so sicherheitsrelavante Aspekte außen vor (Verwendung veralteter Bibliotheken usw.)! Sicherheitsaspekte in einer JQuery-Client-Lib? Da bin ich mal gespannt. Wie soll denn so ein Angriff funktionieren? Ein User greift sich selbst an? Und zur Klarstellung: Serverseitig ist selbstverständlich alles auf dem aktuel...

22.06.2020, 11:43

Forenbeitrag von: »Lord Heiko«

The Wise Lord - ein kostenloses Browserspiel in Entwicklung

@Michael Zunächst mal vielen Dank für dein Feedback Zur Startseite: Das ist die Startseite. Bis zum eigentlichen Spiel bist du nicht gekommen Hintergrund: Die Idee war, das Spiel direkt zu "starten", d.h. vor der Registrierung schonmal ein bisschen Spiel-Feeling aufkommen zu lassen. Also man trifft einen alten Mann, löst ein Rätsel, erhält einen Titel und dann gehts erst richtig los. Dadurch treten Beschreibung, Screens etc. in den Hintergrund. Find ich nicht schlimm, aber ich nehme gern andere ...

22.06.2020, 09:33

Forenbeitrag von: »Lord Heiko«

The Wise Lord - ein kostenloses Browserspiel in Entwicklung

Worum geht es? The Wise Lord ist ein kostenloses Browserspiel, bei dem Spaß und Entspannung im Vordergrund stehen. Es gibt keinerlei Pflichten, man muss keine Angriffe abwehren und niemand kann anderen Spielern irgendwas kaputthauen. [EDIT]Es ist optimiert für Laptop/PC. Mit dem Tablet sollte es auch gut spielbar sein, für Smartphones ist es weniger geeignet.[/EDIT] TWL deckt mehrere Bereiche ab: - Aufbau von Dörfern mit Produktionsketten und Handelswegen - Kampf und Strategie in Kämpfen mit Hel...