Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

26.06.2020, 15:53

Forenbeitrag von: »projektndev«

Projekt N - Auf der Suche nach neuen Territorien

Kleine Erinnerung: Heute um 18 Uhr startet unser Eröffnungsstream. Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde, gerne auch mit vielen Fragen Wir sind entweder über YouTube oder über Twitch erreichbar. Grüße Andre

12.06.2020, 11:49

Forenbeitrag von: »projektndev«

Projekt N - Auf der Suche nach neuen Territorien

Hallo zusammen, leider kann der Stream heute auf Grund von technischen Problemen nicht stattfinden und muss auf den 26.6., 18 Uhr verschoben werden. Als kleines "Trostpflaster" haben wir allerdings schonmal ne kleine Timelapse hochgeladen, weitere und andere Inhalte werden noch folgen in den nächsten Tagen! Grüße Andre

08.06.2020, 18:13

Forenbeitrag von: »projektndev«

Projekt N - Auf der Suche nach neuen Territorien

Hallo, Kurze Ankündigung: Unser erster Livestream findet am 12. Juni um 18:00 Uhr statt. *Hier* der direkte Link zum Youtube Stream, auf Twitch findet man uns auch, und zwar *hier*. Grüße Andre

05.06.2020, 18:40

Forenbeitrag von: »projektndev«

Projekt N - Auf der Suche nach neuen Territorien

Hallo, @Hannes Hmm das ist komisch, auch beim Dateianhang? @termady Danke für das Feedback und die Info. Werde ich demnächst noch ein bisschen anpassen Grüße Andre

04.06.2020, 22:39

Forenbeitrag von: »projektndev«

Projekt N - Auf der Suche nach neuen Territorien

Hallo zusammen, hier unsere Projektvorstellung zu "Projekt N". Für Infos bitte im Dateianhang die Projektvorstellung anschauen, wollte mal eine andere Art der Vorstellung probieren (gerne Feedback erwünscht!) Wie beschrieben planen wir (regelmäßig) einen Game Dev Livestream und Content hochzuladen. Mit dem ersten Content/Stream ist in 1-2 Wochen zu rechnen, genaueres dazu werde ich aber nochmal posten. Wir würden uns super freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet! Bis dahin, Grüße Andre

Werbeanzeige