Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Werbeanzeige

06.11.2009, 10:27

Forenbeitrag von: »Wabachota«

Proxy PHP code

na es gibt ja auch n hauffen ungelistete proxies. probier z.B. mal http://phproxy.simlau.net un: phproxy; pw: phproxy; das wird wohl das benutzte script sein: http://sourceforge.net/projects/poxy/

06.11.2009, 10:22

Forenbeitrag von: »Wabachota«

touch netbook

hi auch ich hab vor mir son netbook mit touch screen zu kaufen. ich find aber nicht wirklich testberichte oder vergleiche... scheinen wohl noch nicht so verbreitet zu sein. Ausserdem konnte ich mir nur 2 modelle ergoogeln, eins von asus und eins von gigabyte. hat jemand schon erfahrungen mit son einem ding machen können oder kennt evtl noch andere/bessere modelle oder links zu testberichten/vergleichen. vielen dank gruß waba

02.11.2009, 21:14

Forenbeitrag von: »Wabachota«

Surfsticks ohne Ende

aber hallo O_O ich glaube auch das diese sticks zusammen ein netz aus neuartigen gehirnbeeinflussenden wellen erzeugen die vom staat entwickelt wurden. je mehr von den sticks gleichzeitig benutzt werden desto stärker kann man uns kontrollieren!!

02.11.2009, 20:11

Forenbeitrag von: »Wabachota«

Surfsticks ohne Ende

menno. ich hatte mich auf ein paar schöne verschwörungstheorien gefreut

02.11.2009, 19:56

Forenbeitrag von: »Wabachota«

Surfsticks ohne Ende

wie kommt das eig das jede sonntagszeitung jetz plötzlich nen eigenen umts-stick rausbringt? BILD (mehrere Zeitungen), N24, Alid & Co, Jeder Fernsehsender was steckt da dahinter?

16.10.2009, 22:38

Forenbeitrag von: »Wabachota«

Google oder nicht Google

es is doch besser informationen auf viele anbieter zu verteilen anstatt einem anbieter alles zu überlassen.

16.10.2009, 21:48

Forenbeitrag von: »Wabachota«

Google oder nicht Google

das wird ja immer plumper TrikkieMikkie -.- ok du hast dich aus irgendeinem grund an google festgebissen und verteidigst es mit allen mitteln. Das du nicht weisst wie etwas geht heisst nicht das es nicht möglich ist.

16.10.2009, 21:36

Forenbeitrag von: »Wabachota«

Google oder nicht Google

Zitat von »"Sizzla"« Und wenn du Thunderbird verwendest, hat eben Mozilla deine Daten.. Es kommt immer auf das gleiche. Lol. Thunderbird ist lediglich ein Client. Der ist noch dazu OpenSource. wenn der in irgendeiner weise was moralisch bedenkliches an mozilla funken würde, würde das sofort bekannt werden. Edit: Zitat Kannst du (oder Wabbelschote) diesbzüglich technische Aspekte oder bewiesene Tatsachen anführen? Völlig irrelevant ob man irgendwas aufführen kann. (kann man natürlich nicht weil ...

16.10.2009, 19:28

Forenbeitrag von: »Wabachota«

Google oder nicht Google

jaaaa -_- was man darf und was man nicht darf..... was gemacht werden kann wird gemacht. mit dieser argumentationsweise hat man auch die vorratsdatenspeicherung eingeführt. die daten dürfen ja garnicht missbraucht werden. kein grund zur sorge.

16.10.2009, 11:33

Forenbeitrag von: »Wabachota«

Google oder nicht Google

*thread ausbuddel* Schauts euch an! die google falle - http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27522/1.html Das Buch da kann man auf Amazon anlesen: http://www.amazon.de/gp/reader/380007323…_pt#reader-link Meinungen bitte :/

27.09.2009, 13:13

Forenbeitrag von: »Wabachota«

Game Design Documents

uh sehr cool. vielen dank E122 edit: und khaos :> das schaut auch kewl aus. vielen dank

27.09.2009, 12:56

Forenbeitrag von: »Wabachota«

Game Design Documents

hi, ich suche Infos bzw. ein Tutorial oder E-Book über die Game Design Documents. Ich habe dank mirlix bei tsloper schon diese beiden dinger hier gefunden: http://www.sloperama.com/advice/specs.htm http://www.sloperama.com/advice/lesson13.htm Die beschreiben aber nur die einleitung und die game-beschreibung. Ich würd gern noch ne Anleitung haben zum ausführlichen technischen teil. zum GDD. wäre sehr dankbar wenn da jemand was wüsste gruß aba

26.09.2009, 13:02

Forenbeitrag von: »Wabachota«

opengl 2d engine

Zitat von »"zodX"« Direct2D und Direct3D lernen schlechte Engines weglassen. Erübrigt ... ? :lol: erstmal thread lesen und sinnlose posts weglassen. Erübrigt ... ?

25.09.2009, 21:12

Forenbeitrag von: »Wabachota«

opengl 2d engine

nein leider nicht. ich programmiere unter linux. windows builds sind eher ein abfallprodukt falls sie überhaupt entstehen :/

25.09.2009, 17:51

Forenbeitrag von: »Wabachota«

opengl 2d engine

WINAPI????? samma gehts dir noch zu gut xD da könnt ich ja gleich dx nehmen

25.09.2009, 16:23

Forenbeitrag von: »Wabachota«

opengl 2d engine

nagut ich schaus mir mal an. thx

25.09.2009, 15:53

Forenbeitrag von: »Wabachota«

opengl 2d engine

hi ich hab zurzeit meine eigene sdl+ogl engine will aber eig sdl loswerden. gibts bestehende ogl engines die für 2d geeignet sind? oder noch besser direkt auf 2d ausgelegt? gruß waba

05.06.2009, 11:47

Forenbeitrag von: »Wabachota«

Bewegungssensor für XBox360

hm im endeffekt ist das doch so ähnlich wie camspace für den computer. Oder täusche ich mich da? So weltbewegend find ich das jetz nicht gruß waba

03.06.2009, 07:25

Forenbeitrag von: »Wabachota«

Lustige Flash-Spiele

seltsam das das noch niemand gepostet hat http://armorgames.com/play/3527/gemcraft-chapter-0 Das genialste Towerdefense überhaupt

27.03.2009, 19:21

Forenbeitrag von: »Wabachota«

Google oder nicht Google

Zitat Wie bitte sollen sie Daten stehlen? is das ernst gemeint? wenn ja siehe signatur. gruß waba

Werbeanzeige