Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Werbeanzeige

10.04.2020, 08:35

Forenbeitrag von: »tft«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Und ein weiteres Update. Hier der Link zum ursprünglichen Vorstellungs Tread. http://forums.purebasic.com/german/viewt…435e01a9bdeef75 Gruss TFT

07.04.2020, 16:21

Forenbeitrag von: »tft«

Studie über Onlineforen

DITO ...

31.03.2020, 21:49

Forenbeitrag von: »tft«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Hallo, hier mal ein Link, wie das OQE Project fortschreitet. Kommentare erwünscht. OQE Video der Version 3:016 Gruss TFT

27.03.2020, 21:08

Forenbeitrag von: »tft«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Hallo .... hier gibt es also ein WIP. Dann werde ich mal Posten wie es meinem Projekt gerade so geht. Ich habe mich mit den Thema Landschaft generieren befast. Und beschlossen HighMaps dazu zu benutzen. Das macht das ganze auch sehr Flexible, da es sehr viele Generatoren dafür gibt. Ich habe sogar Höhen Karten von Google gefunden. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Biss zum nächsten mal ........

27.03.2020, 20:54

Forenbeitrag von: »tft«

VR Cube Engine für Erschaffer, die simple variante und das Spiel dazu.

Hallo nach etlichem Überlegungen, habe ich mich dazu durch gerungen, HighMaps zur Erstellung der Terrain Chunks zu verwenden. Eigentlich wollte ich einen Zufalls generierte Map implementieren. Aber das erhöht die Flexibilität. Hier ein Bild wie es im Moment aussieht. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

27.03.2020, 16:46

Forenbeitrag von: »tft«

TheCave

Hallo, ich werde mich dort mal umsehen. Ich brauche für mich ebenfalls welche. Zeichnen ist nicht mein Ding. Wann gibts mal ne Exe zum probieren? Gruss TFT

27.03.2020, 10:34

Forenbeitrag von: »tft«

TheCave

Hallo, voll nice. Finde ich sehr schön gemacht. Wo haste den die Tils her ..... Gruss TFT

27.03.2020, 10:30

Forenbeitrag von: »tft«

VR Cube Engine für Erschaffer, die simple variante und das Spiel dazu.

Danke ..... @Magogan hi .... das ist keine Frage des Erfolges. Ich mach das und damit iss jut :-) Und Geld will ich damit nicht verdienen. Es geht in erster Linie darum Erfahrung zu sammeln und etwas zu machen das mir , und vielleicht anderen auch, Spass macht. Das System ist so ausgelegt, das die Cubes ..... auch HighPolyMeshs sein können. Du bist gerne eingeladen Kritik und Ideen beizusteuern. Und was die Blöcke der UI anbelangt. Ja das sieht komisch aus. Gefällt mir selber auch nicht. Aber im...

27.03.2020, 07:00

Forenbeitrag von: »tft«

VR Cube Engine für Erschaffer, die simple variante und das Spiel dazu.

Hallo werte coder Gemeinde, an dieser Stelle möchte ich mich erstmal etwas selber vorstellen, bevor ich mich eingehender mit dem Projekt befasse. Ich bin Turgut Frank Temuçin, Nick = tft , seid 30 Jahren geistere ich mit diesem Nick durch die Landschaft der weiten, der Elektronischen Kommunikation. Und wenn es ums Spielen geht wird dort wo "T.F. Mc Temucin" drauf steht. Ich ebenfalls derjenige sein, der dahinter steckt. Ich bin mittlerweile 54 und habe alles hinter mir, was man als männlicher Ze...

Werbeanzeige