Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

11.02.2020, 17:15

Forenbeitrag von: »RhythmusMakoto«

Neue Spieleplattform

Die Seite ist jetzt nur noch mit https aufrufbar

04.02.2020, 18:44

Forenbeitrag von: »RhythmusMakoto«

Neue Spieleplattform

Oh wusste uch nicht, Ich hab das weitergegeben

02.02.2020, 17:15

Forenbeitrag von: »RhythmusMakoto«

Neue Spieleplattform

1. Die Seite hat jetzt SSL! 2.Es soll gut sein da kein anteil bei den Verkäufen verlangt wird(Es wird Geld durch abos vom launcher verdient) 3.Nein es ist nicht gewollt ach und zu dem feedback punkt ich kenne das team und gebe das feedback weiter

27.01.2020, 15:16

Forenbeitrag von: »RhythmusMakoto«

Neue Spieleplattform

1. Ich bin garnicht beim team dabei xD 2. SSL kommt noch

26.01.2020, 20:34

Forenbeitrag von: »RhythmusMakoto«

Neue Spieleplattform

Hallo Leute. Ein Team aus entwicklern namens SpielsCrew arbeitet im Moment an einem Launcher für Videospiele(also sowas wie steam,epic games store etc.) Es werden noch Entwickler gesucht welche ihre Spiele dort erscheinen lassen(am besten auch exklusiv dort) Sie sind noch am Anfang aber es wäre gut würden sie wissen wwiie viele entwickler auch wirklich vor haben ihre spiele dort zu veröffentlichen. Alle nötigen Links zur Informierung: http://spiels.net/ https://www.youtube.com/watch?v=lRXIXiy6yV...

Werbeanzeige