Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Werbeanzeige

13.04.2019, 11:01

Forenbeitrag von: »Spixmaster«

Wie kann ich mich mit curl in C++ bei Instagram einloggen?

Zitat von »Magogan« Nutze einfach eine API: https://developers.facebook.com/docs/instagram-api Geht aber nur für Business-Konten. Das versuche ich doch zu umgehen. Die offizielle Instagram API ist nutzlos.

13.04.2019, 11:00

Forenbeitrag von: »Spixmaster«

Wie kann ich mich mit curl in C++ bei Instagram einloggen?

@Magogan Das versuche ich doch zu umgehen. Die offizielle Instagram API ist nutzlos.

03.04.2019, 16:18

Forenbeitrag von: »Spixmaster«

Wo .py in C++ Projekt hin, damit ich mit pybind Zugriff darauf habe?

@Nox. Mir fehlt nur noch der letzte Schritt. Das Ärgerliche an der Sache ist, dass ich darauf brenne, weiterzuprogrammieren, aber ich 100% von diesem Problem aufgehalten werde. Wärst du so freundlich und könntest du dir diese Frage noch einmal anschauen? Habe sie noch einmal sauber strukturiert hier gestellt: https://stackoverflow.com/questions/5549…f-a-python-repo Vielen Dank für die Nachfrage im Übrigen!

02.04.2019, 18:20

Forenbeitrag von: »Spixmaster«

Wo .py in C++ Projekt hin, damit ich mit pybind Zugriff darauf habe?

Zitat von »Nox« werte doch mal die exception bzw den python traceback aus. Wie geht das? Noch nie gehört.

02.04.2019, 15:34

Forenbeitrag von: »Spixmaster«

Lösung

Mir wurde die richtige Dokumentation in einem anderen Forum gesagt: https://pybind11.readthedocs.io/en/stabl…cpp/object.html Ich kann mein Programm noch nicht testen, da ich andere Probleme habe, aber da muss man nachgucken.

02.04.2019, 06:06

Forenbeitrag von: »Spixmaster«

Wie übergebe ich Pythons keyword-Parameter mit pybind11?

Gegeben ist diese Funktion: Quellcode 1 __init__(username, password, **kwargs) mit folgenden keyword-Parametern: auto_patch: Patch the api objects to match the public API. Default: Falsedrop_incompat_key: Remove api object keys that is not in the public API. Default: Falsetimeout: Timeout interval in seconds. Default: 15api_url: Override the default api url basecookie: Saved cookie string from a previous sessionsettings: A dict of settings from a previous sessionon_login: Callback after successf...

30.03.2019, 20:18

Forenbeitrag von: »Spixmaster«

API in fremder Programmiersprache nutzen

https://www.coveros.com/calling-python-code-from-c/ Diese Anleitung hilft mir extrem und ist genau das, was ich brauche!

27.03.2019, 21:32

Forenbeitrag von: »Spixmaster«

API in fremder Programmiersprache nutzen

Ich programmiere in C++ und bin auch zufrieden, dass ich in der Sprache recht sicher bin. Nun brauch ich jedoch die Instagram private API, die jedoch nur in python, php usw. geschrieben sind. Kann ich die APIs trotzdem irgendwie mit C++ nutzen, da ich dafür nur ungerne mich in eine neue Sprache quälen möchte. Die Rest API kenne ich. Nur leider ist die Instagram API meines Wissens nach nicht mehr zu gebrauchen. Guckt mal bei den endpoints, da ist so gut wie nicht mehr. die neue open graph api für...

27.03.2019, 18:34

Forenbeitrag von: »Spixmaster«

2 Instagram APIs?!

@BlueCobold Danke für deine Antwort. Das hilf mir sehr!

17.03.2019, 22:32

Forenbeitrag von: »Spixmaster«

2 Instagram APIs?!

Grundszenario: Ich benötige Namen von denjenigen, die einen Instagram Post kommentiert und bewertet haben. Mit dem Quellcode der Seite selbst kommt man nur an die aktuellsten Kommentare. An die Geber der Likes kommt man meines Erachtens nicht. Jemand gab mir einen Tipp, dass mir die Instagram API helfen könnte. Es gibt jedoch 2: https://www.instagram.com/developer/https://developers.facebook.com/docs/ins…i/?locale=de_DE Zur ersten las ich, dass diese eingestellt werden wird und schon kaum noch F...

Werbeanzeige