Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

04.03.2019, 11:50

Forenbeitrag von: »Xantos«

Ich suche ein Team

Arbeiten leider in der Unity Engine. Aber suchen noch weitere für unser Projekt. Gebe doch mal dein alter usw. raus da wir uns so alle ja kein Großes Bild machen können.

28.02.2019, 13:39

Forenbeitrag von: »Xantos«

Unity - Dedicated Server

Hallo, Ich habe das so gelöst in Unity das der Client an Master Server bzw. World Server nur Positionen sendet sprich Cords die werden mit map ID xyz und player/Charakter vom Client gesendet in Datenbank und Server gibt sie zurück. Was einzelne Scenen betrifft solltest du her gehen und so eine Art Zonen System basteln was der Client zuordnen tut. Ich habe nun schon oft gelesen das viele ihre Clients so aufbauen das sie auch direkt umgebaut ohne gui als dedicatet arbeiten. Aber die Varianten des ...

25.02.2019, 16:31

Forenbeitrag von: »Xantos«

Team gesucht

Dann gib doch mal mehr Informationen von dir raus. Liebe Grüße Xantos