Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

02.12.2019, 16:18

Forenbeitrag von: »signz-vision«

Projektvorstellung: TRPG Last-Strawberry

Allgemein Genre: Tactical Role-playing gameStory-Genre: Dystropie/FantasyGrafik-Style: 2D/PixelProgrammiersprache: C#Entwicklungsumbegung: Unity3DPlattform: WindowsTeamvorstellung Wir ein Team aus momentan 3 Leute und die darf ich in kurze euch vorstellen. Als erstes wäre der Projektleiter Marcus alias Leratos ist der Kopf der Hydra von Last Strawberry. Mit technischem Kauderwelsch gibt er Anweisungen und führt es zu Not selber in komischen Programmiercodes aus, wenn sich jemand weigert. Der näc...

26.02.2019, 16:43

Forenbeitrag von: »signz-vision«

Lusche! - Kartenspiel

Grüß dich mit was hast du das Spiel programmiert? Und stemmst das alleine ? mfg

25.02.2019, 18:12

Forenbeitrag von: »signz-vision«

Team gesucht

Ihr wisst schon das das Ding über ein Jahr her ist ? Wir schreiben 2019 xD und letzter log in ist 8 Monate her .... Das Ding ist abgehakt