Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Werbeanzeige

02.01.2020, 22:45

Forenbeitrag von: »NikAudio«

Kostenlose Musik

Hey, Danke . Von welchem Spiel redest du denn jetzt? oder meinst du das allgemein? Allgemein gesprochen ist mir das recht egal. Mir macht es gerade Spass, sich an das Spiel anzupassen und coole Ideen zum Projekt zu finden. Damit die Musik halt recht frisch wirkt.

31.10.2019, 18:39

Forenbeitrag von: »NikAudio«

Kostenlose Musik

Ok schade. Aber danke fürs umhören.

26.10.2019, 15:40

Forenbeitrag von: »NikAudio«

Kostenlose Musik

Ja gerne. Meld dich wenn du mehr weißt. Danke

16.10.2019, 18:12

Forenbeitrag von: »NikAudio«

Kostenlose Musik

Wenn jemand noch Musik braucht, schreibt mich einfach an. Hier ist noch ein link mit etwas aktuellerer Musik. https://www.youtube.com/user/VanNelle001

16.03.2019, 16:51

Forenbeitrag von: »NikAudio«

Kostenlose Musik

Ich suche derzeit noch ein Projekt. Wer also noch etwas Musik gebrauchen kann, kann mir gerne schreiben.

22.01.2019, 19:06

Forenbeitrag von: »NikAudio«

Kostenlose Musik

Das klingt gut. Freue mich schon darauf

05.01.2019, 23:23

Forenbeitrag von: »NikAudio«

Kostenlose Musik

Danke. Freut mich zu hören

05.01.2019, 11:53

Forenbeitrag von: »NikAudio«

Kostenlose Musik

Hallo zusammen, ich suche derzeit ein Projekt an dem ich als Komponist arbeiten kann. Das ganze soll ehrenamtlich geschehen, da ich mit Computerspielkompositionen bislang keinerlei Erfahrung sammeln konnte. Ich bin sehr motiviert und möchte mich natürlich ständig verbessern. Da ich vollzeit berufstätig bin, könnte es ein wenig dauern bis ich mit den Kompositionen fertig bin. Hier sind ein paar Songs vom letztem Jahr: https://soundcloud.com/nik-risek/tracks Oder auch meine website https://www.nik...

Werbeanzeige