Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

22.11.2018, 12:22

Forenbeitrag von: »Spy Games«

Mitstreiter Suche für Projekte

Zitat von »Magogan« Du hast "Geschichten erstellen" als deine Stärke angegeben... Wenn die anderen Stärken auch so ausgeprägt sind, musst du noch viel lernen. Die Geschichte auch sehr schnell erfunden. Ich mache das immer so, zuerst das Grobe (Geschichte mit unlogischen Sachen)und dann die Kleinen Sachen wo Unlogische verbessert werden.

22.11.2018, 12:08

Forenbeitrag von: »Spy Games«

Mitstreiter Suche für Projekte

Zitat von »Magogan« Also ich würde auch explizit nach einem Writer suchen, der einen sinnvollere Story schreibt. Hab das jetzt gelesen und das klingt doch alles sehr unlogisch. Der Präsident wird gestürzt und das Militär hört einfach so auf den demokratisch nicht legitimierten Präsidenten und kämpft gegen das eigene Volk? Deswegen darf ja jedes Mitglied an der Story arbeiten.

22.11.2018, 11:15

Forenbeitrag von: »Spy Games«

Mitstreiter Suche für Projekte

Habe nun wegen Tipps die Geschichte erweitert. Jetzt kann jeder weiterlesen.

21.11.2018, 21:09

Forenbeitrag von: »Spy Games«

Mitstreiter Suche für Projekte

Aus dem Grund da die Story nicht ganz fertig ist immer wieder von jeden Mitglied geändert werden darf. Sonst müsste ich es ständig ändern.

21.11.2018, 00:37

Forenbeitrag von: »Spy Games«

Mitstreiter Suche für Projekte

Spy Free Studio Herzlichen Tag Zu Anfang über mich 1:17 Jahre Alt 2:Wohne in NRW[Falls einer das Fragt] 3tärken:Modellieren, habe räumliches Denken, kann gut Synchron sprechen, Geschichten erstellen. Schwächen:Eigene Musik erstellen, (zurzeit) Lehrling mit Programmieren(Lerne aber jeden Tag), Texturen Erstellung. Nun zur Gruppe 1:Neu gegründetest Team, stand 2018. 2:Nur Soziale Leute! 3:Kein Meister ist vom Himmel gefallen. 4:Jeder darf an jeden Spiel mitmachen. 5:Zurzeit kein Lohn. Bin auch für...

Werbeanzeige