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03.11.2018, 11:29

Forenbeitrag von: »Dirk Hausdoerfer«

Verwendung von Blender bei der Programmierung mit der TriBase Engine

Stimmt, ich gebe zu, dass ich das von einem YouTube Video zwischen der Unreal Engine und Blender mal vorgemacht bekommen habe. Da war das allerdings eine Sache von Minuten und nicht ein Vorhaben bis zum Satz:" Ruhe in Frieden". Danke für die Warnung. LG Dirk

03.11.2018, 10:50

Forenbeitrag von: »Dirk Hausdoerfer«

Verwendung von Blender bei der Programmierung mit der TriBase Engine

Abgezielt habe ich darauf, wenn man z.B. einen Baum oder andere 3d Objekte, die sich einfach leichter mit Blender erzeugen lassen, in ein 3D Geschehen der TriBase Engine zu integrieren. Vielleicht klingt auch das noch etwas schwammig. LG Dirk

03.11.2018, 10:32

Forenbeitrag von: »Dirk Hausdoerfer«

Verwendung von Blender bei der Programmierung mit der TriBase Engine

Brauchst dich gar nicht weiter mit mir zu befassen. War ein Schnellschuss. Die Frage wurde schon behandelt und beantwortet. Trotzdem danke für die schnelle Meldung. Dirk

03.11.2018, 10:11

Forenbeitrag von: »Dirk Hausdoerfer«

Verwendung von Blender bei der Programmierung mit der TriBase Engine

Hi, ich hab mich einfach mal die Frage gestellt, wie man in die TriBase Engine, die ja mit c++ programmiert ist, wie jeder weiß, Blender, das ja mit python programmiert wird, 3d Objekte integrieren kann. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zu dem Thema noch keine Vorarbeit geleistet habe. Falls sich jemand schon mal mit dem Thema befasst hat, bitte ich um Tipps! Danke Dirk

07.10.2018, 12:31

Forenbeitrag von: »Dirk Hausdoerfer«

Eigenes Projekt erstellen

Hi an Alle, mir ist aufgefallen, dass Hr. Scherfgen nicht erwähnt hat, dass auch die Zielplattform( siehe Seite 8 der pdf des Software Updates) von 10 auf 8.1 umgeschaltet werden muss. Man macht das einfach, indem man mit rechtsklick auf die Zielplattform(auf engl. Target Plattform Version) klickt und auf 8.1 umstellt. Außerdem funktionierte es bei mir auch nicht, solange ich das Visual Studio 2017 verwendet hatte. Der Clou war, dass ich bei der Installation von Visual Studio 2017 auch die Visua...

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