Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

23.09.2018, 01:08

Forenbeitrag von: »StarfunpixelGames«

Dollmakers Darling

Danke dir für das Feedback! ^w^ Ich hatte mich für englische Synchro entschieden zum einen damit die Texte der Sprecher sich nicht mit den Voices der Gegner beißen (die stammen aus einem englischen Bundle) und zum anderen da ich ggf die Vollversion in deutsch und englisch raushaue, je nachdem. Ersteres war aber tatsächlich der Hauptgrund. Das mit den Ausgängen haben mir tatsächlich schon mehrere gesagt, weswegen ich das bis zur VV definitiv beheben werde. °v°7 So oder so freu ich mich riesig, da...

21.09.2018, 14:01

Forenbeitrag von: »StarfunpixelGames«

Dollmakers Darling

Hi! Nachdem ja jetzt 1, 2 gute Antworten kamen, möchte ich hier gerne nochmal genauer mein aktuelles Projekt vorstellen. Ich freue mich über jede Art von konstruktivem Feedback und beantworte auch gerne aufkommende Fragen. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Du bist Ester, ein junges Mädchen, dass im Wald einen Unfall mit der Kutsche hat und nach ihrem Kutscher sucht, als dieser nicht zurückkehrt. Auf der Suche findest du d...

20.09.2018, 20:32

Forenbeitrag von: »StarfunpixelGames«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Danke dir! ^w^ Ich versuche tatsächlich auch, dass man den Maker so wenig wie nur möglich sieht (im Bestfall gar nicht). Freut mich sehr, wenn ich es auch schaffe, dass es eben nicht nach 08/15-Makergame aussieht für andere.

19.09.2018, 13:17

Forenbeitrag von: »StarfunpixelGames«

Hey ihr alle ^w^

Huhu! Bin neu hier. °^° *Standardspruch - check* Mein Name ist Janine, 25 und aktuell arbeite ich mit dem RpgMaker MV an 2 Projekten. Bzw. habe ich mein Großprojekt aktuell pausiert und arbeite an einem Projekt im psychological/atmospheric Horror-Genre, welches ich euch damit auch vorstellen möchte. ^w^ Der Name des Projekts ist "Dollmakers Darling" und habe vor einigen Tagen auch eine Demo davon rausgebracht. Ich will ein Spiel ohne übersteuerte Jumpscares bieten, sondern mit viel Atmosphäre un...