Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Werbeanzeige

04.10.2019, 10:04

Forenbeitrag von: »williamequal«

Medienkomponist] William E. Audio - Modern-Retro Musik und Sound Effekte

Kleines Beispiel für ein kurzes Film-Snippet: <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DamRkp91HYco&h=878f7c29b03aebc15d92f680fd82d761a9001ccbe39e61749151882b624b2588&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'>

06.09.2019, 11:50

Forenbeitrag von: »williamequal«

Medienkomponist] William E. Audio - Modern-Retro Musik und Sound Effekte

WILLIAM E. AUDIO Composer & Sound Designer for Games and Animated Media Game Audio Reel 2019(YouTube): <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DDJbpoAcP8to&h=1e17e5171ebb2fe65e33600452bda11550c94a1e96705d2a00e70e08ebfffa92&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'> Music and sound can tranform your game or animated media into a f...

14.07.2019, 09:33

Forenbeitrag von: »williamequal«

"Game Audio Lookout" (Music & Sound Design in Spielen) & "Audio Essentials" Blogs

Neuer Artikel zu Digital Audio Workstations ("Audio Essentials" Medium blog): https://medium.com/audio-essentials/is-t…re-613fa806caea

15.06.2019, 15:21

Forenbeitrag von: »williamequal«

"Game Audio Lookout" (Music & Sound Design in Spielen) & "Audio Essentials" Blogs

Hallo alle zusammen, "Game Audio Lookout" ist eine Artikel-Serie wie Musik und Sound Effekte in Spielen funktionieren. Ich habe mit einem YouTube Channel angefangen, blogge jetzt aber schwerpunktmäßig auf Medium. Hier könnt ihr euch meine aktuellen Texte anschauen (englisch): https://medium.com/game-audio-lookout Außerdem gibt es jetzt von mir eine Musik-Grundlagen-Serie die "Audio Essentials" heißt. Der erste Artikel geht über die fünf Phasen der Musikproduktion (englisch) https://medium.com/au...

29.05.2019, 10:35

Forenbeitrag von: »williamequal«

Komponist für Spiele und Medien - Portfolio

Liebes Forum, mein Name ist Alex und ich bin Komponist für Spiele und Medien. Ich habe schon einige Projekte gemacht, würde aber nun gerne auch mit Entwicklern aus D-A-CH zusammenarbeiten! Mein Portfolio ist hier (derzeit noch in englischer Sprache): WILLIAM E. Composer & Sound Designer for Games and Media Game Audio Reel (YouTube): <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fyoutu.be%2Fi4S8eRX-1J0&h=b84b3efac3f5fae5cc3521a08df921466ca0b703f5209ae1edcc7baf5e8d2e3d&l=de...

22.09.2018, 10:16

Forenbeitrag von: »williamequal«

Musical Sound Effects in the Super Mario Series | Game Audio Lookout

Zitat von »Lares« Interessantes Video. Freue mich auf die nächsten Super, das freut mich

20.09.2018, 19:33

Forenbeitrag von: »williamequal«

Musical Sound Effects in the Super Mario Series | Game Audio Lookout

Hi, hier ist das neueste Video meines YouTube-Projektes "Game Audio Lookout" in der ich Musik und Sounds in Games analysiere. Die aktuelle Folge geht um musikalische Sound-Effekte in dem Super Mario-Spielen. Wie der Name der Serie verrät ist das ganze aber in Englisch. Freue mich auf Feedback!: Musical Sound Effects in the Super Mario Series | Game Audio Lookout https://www.youtube.com/watch?v=6hHbTVloizU Alex

Werbeanzeige