Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 927.

Werbeanzeige

14.07.2022, 16:21

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Hallo Grinsi, sieht cool aus. Und wieder eine Bereicherung mehr in einem Spiel das sich auf jeden Fall zu spielen lohnt! Supi

22.06.2022, 11:40

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Juhu, Drachen find ich ganz Klasse. Ich muss sagen Dein Spiel ist allererste Sahne.

01.06.2022, 11:18

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Tolle Sache so ein Abwehrturm. Warum muss der überhaupt verschwinden. Wegen mir könnte der auch länger stehen bleiben. Falls noch andere Feinde mich verfolgen kann ich in die Sicherheitszone den Turms laufen. Der Tierbegleiter ist auch cool. Gute Arbeit!

30.05.2022, 19:18

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Hallo, sehr gute Idee mit den schwimmenden Holzplanken. Freu mich schon riesig auf Dein Spiel.

29.04.2022, 15:52

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Klasse Video, das zeigt mal wieder wie gut das Spiel mittlerweile geworden ist. Vielleicht zeigst Du beim naechsten mal noch den Ent. Ich bin ja sowiso begeistert von Deinem Spiel. Sollte sicher den einen oder anderen genauso begeistern. Zumal es kostenfrei stundenlangen Spielspass bietet. Oder haben jetzt nur noch alle XBox und Tablet? Das Spiel ist ein Meisterstueck 1. Ranges und zeigt was Einer alleine auf die Beine stellen kann mit viel Liebe zum Detail. Ich kann es nur empfehlen.

06.04.2022, 10:37

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Wahnsinn, und das alles hast Du allein gestemmt. Stundenlanger Spielspaß! Das wird ein Fest, wenn die spielbare Version fertig ist. Ich freu mich schon. Da kannst Du echt stolz darauf sein.

19.03.2022, 18:55

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Ich wollte anderen auch mal Gelegenheit zu einem Kommentar geben. Ich freue mich schon auf eine weitere spielbare Version. Da fang ich dann gleich nochmal von vorne an. Alles prima was Du gemacht hast.

06.01.2022, 14:42

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Hi, auch wenn ich noch immer ATLAS spiele freue ich mich wie das Spiel Voran schreitet. Selbst der aktuelle Stand ist schon sehr beeindruckend und umfangreich. Jede Menge Spielspaß. Die neue Location erinnert mich stark an Gothic3.

22.12.2021, 23:18

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Bin mir ja noch nicht mal sicher das es so ist. Also alles halb so wild.

21.12.2021, 11:00

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\DefaultCompany\Orfaya2

21.12.2021, 08:17

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Bei mir gibt es nur: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Unity\UnityStandalone Da ist aber nix interessantes drin. Und Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\DefaultCompany\Orfaya2 Auch nix interessantes drin

16.12.2021, 17:12

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Und wo finde ich meinen Slot? Wie heisst die Datei die ich Dir schicken soll. Ich hab den alten Spielstand in Slot 1 den neuen in Slot 2 Vielleicht da?

16.12.2021, 14:24

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Hey, so ca. 3-4 Std. Ich kann Dir meinen Spielstand schicken, wenn Du willst. Vielleicht hilft das. Der ist doch bestimmt irgendwo in eigene Dateien.

15.12.2021, 23:08

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Ich hab mal mit dem 1. Spieler weiter gemacht. Vielleicht levelt er ja doch noch. Beim Rätzel habe ich eine Tor Rune bekommen. Ich muss sagen die Hochebene ist ganz schön groß. Das hatte ich nicht erwartet. Wirklich viele neue tolle Sachen und Monster. Leider hab ich noch etwas anderes entdeckt das evtl. nicht gewollt ist. Siehe Screenshot 2. Mir macht das aber nichts aus Ich finde das eher interessant. Wow! Noch ne Höhle Und noch Eine. Du hast wirklich tolles geleistet.

15.12.2021, 18:19

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Ganz einfach: Erfahrungspunkte z. B: 400 Nächste Stufe bei 37 Das wird sich aber nicht erfüllen, weil EP ja schon bei 400 Ergänzung: Vielleicht ist es auch gar kein Fehler. Es kam mir nur so vor als wenn er hätte leveln müssen.

15.12.2021, 09:31

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Also, das Update hat geholfen. Die Höhle ist wirklich sehr gut gelungen. Schilder würde ich aber nicht da rein machen auch wenn man sich verlaufen kann. Bis jetzt ist alles meinen Ansprüchen gerecht. Die Spinnen sind gut, weil die ab und zu stehen bleiben und dann wieder weiter laufen. Dadurch sind die mit dem Feuerfall nicht so einfach zu treffen. Das macht das Ganze etwas anspruchsvoller. Die Spinnennetze, die Eier, die Kisten, Truhen, Kristalle und Erze passen da prima! Auch die Unterschiedli...

14.12.2021, 20:18

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Oh, das ist ja prima. Dann bitte kurze Info das man neu laden kann. Danke

14.12.2021, 19:12

Forenbeitrag von: »Byte«

Orfaya - Ein RPG-Projekt

Ups, die Höhle ist leider nicht spielbar. Der Held läuft in der Luft rum und will eifach nicht zum Boden. Siehe Screenshot. Naja, da musste wohl nochmal ran. Ergänzung: Es hat aber auch etwas Gutes. Man kann sich die Höhle in Ruhe angucken ohne das man angegriffen wird von den Spinnen und man sieht schon mal wo was zu holen ist. Die Höhle ist ja riesig.

Werbeanzeige