Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Werbeanzeige

03.07.2011, 18:22

Forenbeitrag von: »Phasendreher«

Frage (Microsoft Visual C++ 2010)

Hi an alle, hier kommt meine Dumme Frage: wo befindet sich der Menüpunkt Erstellen bei Microsoft Visual C++ 2010? Ich finde den nicht :s (Ich will kompilieren) Danke!

02.07.2011, 11:55

Forenbeitrag von: »Phasendreher«

Installation von Microsoft Visual C++ 6.0

Zitat von »dot« Visual Studio .NET war nur der Name von Visual Studio 7.0. Ich vermute mal dass das damals als das Buch geschrieben wurde einfach grad aktuell war... Ich glaub auch, aber jetzt ist ja Visual C++ Express Edition Aktuell, vereinfacht einiges mehr als in visual studio ;D

02.07.2011, 11:38

Forenbeitrag von: »Phasendreher«

Installation von Microsoft Visual C++ 6.0

Kp.. Naja egal, dann befolge ich mal den Rat und nehme Visual C++ Express Edition

02.07.2011, 11:14

Forenbeitrag von: »Phasendreher«

Installation von Microsoft Visual C++ 6.0

Danke für die schnelle Antworten Joar, hab ich auch schon dran gedacht Und installiert hab ich es auch schon, ich denke das wird dann zwar im Buch nicht erklärt mit der Express Edition aber egal. So mir fällt gerade noch ne zweite Frage ein, auch wenn sie nicht zum Thema gehört: Mit welchem programm ist es besser zu Programmieren? Visual C++ .net oder Visual C++ Express Edition? Beides wird im Buch erklärt, wie man bei beiden Programmen vorgehen muss...

02.07.2011, 10:39

Forenbeitrag von: »Phasendreher«

Installation von Microsoft Visual C++ 6.0

Hi, wenn ich vom Buch C++ für Spieleprogrammierer (2. Auflage) das Setup von Microsoft Visual C++ 6.0 starten will, welche in der beigefügten CD dabei war, funktioniert das nicht... Ich befolge zuerst dem Setup, mache alles was da steht, und am Ende steht da: "Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme. Prüfen sie online, ob Lösungen auf der Microsoft-Website verfügbar sind. Wenn eine Lösung gefunden wurde, wird automatisch eine Website angezeigt, auf der die durchzuführenden ...

Werbeanzeige