Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Werbeanzeige

25.12.2016, 19:43

Forenbeitrag von: »Cross«

[POC] 2D Rpg

Sieht echt gut aus! Gibt es schon eine spielbare Demo zum Testen?

24.09.2016, 16:39

Forenbeitrag von: »Cross«

Deutscher Game Development Podcast

Läuft! War wieder ein toller Podcast!

22.09.2016, 20:57

Forenbeitrag von: »Cross«

Deutscher Game Development Podcast

Hey! Leider kann mit Podcast Addict den Podcast nicht anhören. Es kommt eine Fehlermeldung, dass das Format nicht bekannt sei. Im Browser (Chrome) lässt es sich auch nicht abspielen. Grüße, Cross

31.05.2016, 15:01

Forenbeitrag von: »Cross«

WIP (Work in progress) - Postet Infos/Screenshots zu euren laufenden Projekten!

Ich bastle gerade an einem 2D RPG mit Monogame. Die Pokemontiles sind nur als Platzhalter gedacht http://i.imgur.com/Hwkma1E.png Hier ein Gif: http://i.imgur.com/wIauDVw.gifv

18.04.2016, 21:13

Forenbeitrag von: »Cross«

Game Development - wie vorgehen beim lernen ?

Hey, schau dir mal Duality an. Eine opensource 2D Gameengine auf der Basis von OpenGl. Grüße

02.04.2016, 23:43

Forenbeitrag von: »Cross«

[Unity3D / C#] Problem beim Durchloopen einer Liste

// edit: Alles klar, ich habe das Problem gelöst. Es lag an der Schleife, die vorher alle Kategorien aufgelistet hatte. Danke für Hilfe Grüße

31.03.2016, 23:45

Forenbeitrag von: »Cross«

[Unity3D / C#] Problem beim Durchloopen einer Liste

@Schorsch: Danke für die ausführliche Erklärung! Ich hatte es zuvor auch bereits mit einer for-Schleife versucht, sowie der Vorschlag von @Enguerrand. Zwar wird der Eintrag gelöscht und die GUI aktualisiert auch die Liste, jedoch schmeißt er mir immer noch die Exception. // edit: Anmkerung: Ich rufe die Funktion in der OnGUI-Funktion auf.

31.03.2016, 22:01

Forenbeitrag von: »Cross«

[Unity3D / C#] Problem beim Durchloopen einer Liste

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Liste mit Kategorien und möchte dort Elemente löschen. Dies mache ich über ein Unity-Editor-Window. Dort liste ich alle Kategorien auf und lasse hinter den Labels eine Button zum entfernen zeichnen. Wenn ich nun den jeweiligen Eintrag auf aus Liste löschen möchte, bekomme ich folgende Exception: Quellcode 1 InvalidOperationException: Collection was modified; enumeration operation may not execute. Mit foreach ist das anscheinend nicht möglich. ...

27.06.2015, 14:37

Forenbeitrag von: »Cross«

Game Mechanic Explorer

Danke für den Tipp

07.10.2014, 20:42

Forenbeitrag von: »Cross«

C# WPF für Animationen geeignet?

Hi, ich kann Sharpex2D empfehlen. Für 2D-Spiele ist das eine super Game-Engine. (C#) Grüße

Werbeanzeige