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Zitat von »Abe« g++ main.o -o -lsfml-graphics -lsfml-window -lsfml-system Das steht so nicht in der Doku, da fehlt was: g++ main.o -o <result file?> -lsfml-graphics -lsfml-window -lsfml-system
Das Problem hier ist, dass MSVC ein C++-Compiler ist und Standard-C eher schlecht unterstützt. Ich würde empfehlen auf einen anderen Compiler zu wechseln, beispielsweise gcc (Cygwin or MinGW).
Eigenschaften -> Linker -> Allgemein -> Zusätzliche Bibliotheksverzeichnisse
Zitat von »Typ« kernel32.lib steht dabei, falls du das meinst. Nein, ich wollte die Linker-Pfade, nicht die angegebenen Libraries.
Was hast du denn unter Linker in "Additional Library directories" stehen?
Zitat von »Sacaldur« Android-Version Nokia Lumia 920 und Android wäre mir neu...
Zitat von »chris22« 1>MSVCRTD.lib(initializers.obj) : warning LNK4098: Standardbibliothek "msvcrt.lib" steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULTLIB:Bibliothek verwenden. Du verwendest Release-Libraries für einen Debug Build. Du brauchst die d-Variante. Zitat von »chris22« 1>sdlmain.lib(SDL_win32_main.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp_fprintf" in Funktion "ShowError". 1>sdlmain.lib(SDL_win32_main.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgel...
Da fehlt der Strichpunkt vor %(AdditionalDependencies)
Die Datei sdlmain.libkernel32.lib gibts nicht. Strichpunkt vergessen?
Chrome: Web Content -> Customize Font Firefox: Content -> Advanced
C-/C++-Quelltext 1 pCurrentChar = pCurrentChar++; Undefined behavior...
Zitat von »Julién« DigitalWrite digitalWrite?
Wieso sollte das komisch sein? Bei einem ICMP Host unreachable werden als Payload der IP Header und die ersten 8 Byte des Packets, das den Fehler verursacht, verwendet.
Zitat von »superolelli« @birdfreeyahoo: Statt der Umlaute werden andere Zeichen angezeigt. Beim ä Z.b. ein großes A mit Welle drüber und dahinter ein viereck. Ich gebe die strings in einen stringstream, welcher dann über sf::Text (von SFML) angezeigt wird. Dann ist deine XML-Datei wohl als UTF-8 kodiert und deine interne Kodierung ist ISO-8859-1/CP-1252. sf::String akzeptiert eine std::locale im Konstruktor. Die musst du dann wohl richtig angeben...
Das ist ein chunked transfer
Die Methoden sind nicht "extrem clever", sondern einfach nur schwer zu verstehen, zumindest in diesem Fall. Schritt für Schritt: Setzen eines bestimmten Bits macht man mit einem OR auf eine Maske, die genau dieses eine Bit gesetzt hat.Löschen eines Bits ist ein AND mit einer Maske, die genau an der zu löschenden Stelle eine 0 hat . Das ist genau die Invertierung der Maske eins höher => ~-Operatorx & 0x07 ist das selbe wie x % 8.0x80 ist binär genau 1000 0000. Der Shift bestimmt dann das Bit inne...
Zitat von »Nimelrian« Kann das stimmen? Ja, sieht gut aus. Zitat von »Nimelrian« Und da hilft dann auch ein using namespace boost::module; Oder ein namespace alias.
Wie gut das in der MSDN nicht steht, in welcher Library die Funktion zu finden ist... Im Ernst, benutz eine Suchmaschine...
Man könnte den Tipps in diesem Thread natürlich auch selbst suchen...
Wäre ja nicht so, dass ich das nicht erst (vorgestern?) probiert habe und Google mir einen Link vom Dezember letzten Jahres (damals noch Preview) ausgeworfen hat, in dem die Lösung stand. Hab nur gerade meine History nicht da.