Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 754.

Werbeanzeige

02.10.2010, 04:48

Forenbeitrag von: »Chase«

Devmania 2010

Hey, euch allen viel Spaß auf der Devmania! Aus Japan gab's leider keine Mitfahrgelegenheit Nächstes Jahr bin ich dann wieder dabei.

13.06.2010, 03:26

Forenbeitrag von: »Chase«

OGRE | Picking Probleme

Hab lang nix mehr mit Ogre gemacht, aber mal kurz in die Doku geschaut: C-/C++-Quelltext 1 virtual void setSortByDistance(bool sort, ushort maxresults = 0); Keine Ahnung welchen Sinn die 0 als default Argument macht, aber schließ die Fehlerquelle mal als erstes aus.

12.04.2010, 14:46

Forenbeitrag von: »Chase«

"Desktop anzeigen" auf STRG+Zirkumflex

http://www.autohotkey.com/ Der einzige Grund warum ich an Windows hänge

01.04.2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Chase«

Vorschläge zur neuen Website

Nur ne Kleinigkeit, aber das Siezen in den Standardtexen passt irgendwie nich hier rein: Zitat Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch anzeigen.

29.03.2010, 13:41

Forenbeitrag von: »Chase«

Herzlich Willkommen auf der neuen Seite!

Sieht ja schick aus, aber irgendwie werd ich das alte Forum vermissen Gibts keinen Button "Beiträge seit deinem letzen Besuch" mehr?

19.03.2010, 10:42

Forenbeitrag von: »Chase«

Mal wieder was Lustiges

Zitat von »"CBenni::O"« (Kategorie "Große Platten") Kann man sich heute fast nicht mehr vorstellen... selbst ich habe mehr als 1 TB... Naja, ich bin jetzt nicht so alt und ich hab zuhause noch ne 400MB Platte liegen. In 15 Jahren wird man auch über 1TB lachen

16.03.2010, 12:08

Forenbeitrag von: »Chase«

Auf Win7 umsteigen?

Zitat von »"Jonathan_Klein"« Aber war das mit der VM nicht so, dass man keine wirkliche Hardwarebeschleunigung hat? Das die ausdrücklich nicht für Spiele sondern nur für Programme gedacht war? Jo, da hast du wohl recht. Ka wie das aussieht wenn die Spiele alt genug sind. Ich habe mal mit einem dreamcast emulator gespielt der ebenfalls nicht hardwarebeschleunigt war. Auf einem E8400@3Ghz liefs dann mit ca. 30 fps

16.03.2010, 10:45

Forenbeitrag von: »Chase«

Auf Win7 umsteigen?

Zitat von »"Jonathan_Klein"« Hm, ich hab eigentlich nur wegen der Kompatibilität Angst vor XP. ..7 meinst du sicherlich MS bietet für 7 eine komplette WinXP VM an. Hab ich aber bisher nicht gebraucht. Dungeon Keeper war bisher das einzige alte Spiel was nich lief, aber das war auch schon mit XP nich mehr richtig möglich...(auch wenn ein Thread hier irgendwo das Gegenteil behauptet hat)

05.03.2010, 19:56

Forenbeitrag von: »Chase«

Globale Variablen mit extern verfügbar machen

CMain ist wahrscheinlich noch nicht deklariert. Schreib mal C-/C++-Quelltext 1 class CMain; vor die Zeile in Main.h

09.02.2010, 19:13

Forenbeitrag von: »Chase«

Mal wieder was Lustiges

Zitat von »"xardias"« <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Lernst du Chinesisch? Es könnte dieser Blog sein, würde thematisch passen

07.02.2010, 01:07

Forenbeitrag von: »Chase«

Mal wieder was Lustiges

Zitat von »"drakon"« Ich versteh auch nicht ganz, was das mit mir zu tun hat... Hab mich nur erinnert dass du bei der Armee warst, und hatte dich irgendwie als Österreicher im Kopf, sorry :roll: Und noch ein rändom Video von letzter woche

02.02.2010, 16:49

Forenbeitrag von: »Chase«

Mal wieder was Lustiges

Was für drakon http://tinyurl.com/austrianarmy

26.01.2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Chase«

Spieleprogrammierer RSS Feed?

Wenn eine Stimme mehr was hilft, hier ist meine.

08.01.2010, 06:20

Forenbeitrag von: »Chase«

Pixelfehler?

Wenn es statt einen "dead pixel" nur ein "stuck pixel" ist, kann man's vielleicht wegbekommen, siehe hier http://en.wikipedia.org/wiki/Stuck_pixel#Stuck_versus_dead_pixels Ich hatte zum Gluck noch keine Pixelprobleme

14.11.2009, 23:07

Forenbeitrag von: »Chase«

Japan-Freaks aufgepasst: "Alles gute zum Geburtstag&quo

Zitat von »"C--"« Man könnte ja n kleines konsolengame machen, das nur japanische zeichen für die "graphik" verwendet Ich hab mal ein Sokoban geschrieben, das in der Konsolenausgabe die entsprechenden Zeichen fuer Wand, Bodenm Kiste und Mensch verwendet hat Leider grad kein Screenshot da.

12.11.2009, 22:48

Forenbeitrag von: »Chase«

Japan-Freaks aufgepasst: "Alles gute zum Geburtstag&quo

Zitat von »"TrikkieMikkie"« Vielleicht findest du hier... Das ist ziemlich formal wenn man mit seinem kleinen Bruder redet. Wenn du weniger schreiben willst, 誕生日おめでとう "Tanjoubi omedetou" recht auch. Du kannst auch ohne Kanji (die komplizierten Zeichen), sondern in Hiragana (Lautschrift) schreiben. Je nach alter deines Bruders waere das sogar natuerlicher たんじょうびおめでとう. Solltest du dich fuer die Zeichen entscheiden, hier die Reinfolge der Striche. Ist wichtig! 誕生日

30.10.2009, 20:07

Forenbeitrag von: »Chase«

C plus plus oder C doppelplus

Also C-doppelplus ist irgendwie Neusprech und das finde ich doppelplusungut. Aber mal ganz im Ernst, hab noch nie was anderes als "C plus plus" gehoert, sowohl im Deutschen als auch im Englischen.

30.10.2009, 16:53

Forenbeitrag von: »Chase«

Unerklärlich Wackelnde Kamera - Lösungsansatz

Zitat von »"NachoMan"« wenn kein schutz eingebaut wurde dann landet er wohl wieder auf der anderen seite oder nicht? Das sind Floats, die laufen nicht ueber. (im sinne wie integer das tun) Irgendwann ist sein Vektor halt mit INFINITY verseucht double zu nehmen waere vielleicht auch moeglich gewesen.

23.10.2009, 00:21

Forenbeitrag von: »Chase«

Wie viel Schlaf?

Intressante Umfrage. Ich hab gemerkt dass ich bei viel Schlaf (9+ Stunden) auch recht traege bin, meistens sind's 4-6. Viel weniger geht aber auch nicht.

31.08.2009, 02:54

Forenbeitrag von: »Chase«

Win 98 Fehlermeldungen

Hhm, wenn du Visual Studio hast kannst du doch eh den Just-In-Time Debugger verwenden, anstelle der Fehlerberichterstattung. (sollte per default an sein. Tools -> Optionen -> Debugging irgendwo) An sonsten: http://support.microsoft.com/kb/310414/ Edit: Etwas gegoogelt Der Debugger steht uebrigends in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AeDebug\Debugger, und wenn du drwtsn32 ausfuehrst kommt ein netter config-dialog.

Werbeanzeige