Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Werbeanzeige

20.08.2004, 13:48

Forenbeitrag von: »cbee«

Browser/Emailclient Alternativen...Vorteile...Nachteile !

Ich Finde, deine Kritik ist nicht berechtigt. Ich habe 5 Accounts und alles läuft Prima. Passwörterprobleme hatte ich noch nie. In wie weit äußern sich den die? Da ich alle E-Mail Adressen von einem Anbieter habe, brauche ich auch nur einen globalen SMTP-Server. Wenn die E-Mailadressen von verschiedenen Anbietern sind, dann sind doch auch die Adressen der SMTP-Server anders und man kann sie in der Liste unterscheiden. In der Regel ist ja eine Authorisierung am SMTP-Server erfolderlich. So wahrsc...

18.08.2004, 23:00

Forenbeitrag von: »cbee«

Browser/Emailclient Alternativen...Vorteile...Nachteile !

Bei Firefox benutze ich noch ein Plugin names: Tabbrowser Extensions Dies ermöglicht noch mehr Möglichkeiten beim Tab Browsing und ist IMHO mit eines der besten Firefox Erweiterungen.

18.07.2004, 14:16

Forenbeitrag von: »cbee«

Was ist besser? ATI oder nVidia?

Ein Windowsemulator für Linux nennt sich wine!

11.07.2004, 18:06

Forenbeitrag von: »cbee«

Was ist besser? ATI oder nVidia?

@DrthM2001 Der Athlon64 3000+ kostet "nur" 200 EUR und besitzt übrigens ein Metallschild übern Die.

06.07.2004, 22:18

Forenbeitrag von: »cbee«

2. Auflage - Amazon

:meinung: Der erste Vorschlag von Linux gefällt mir... der Zweite ist einfach nur grauenhaft. Die 2 Farben passen doch gar nicht zusammen. Blau und Türkis ...

07.06.2004, 20:51

Forenbeitrag von: »cbee«

Aufbau einer Engine ?

Angenommen, man baut seine Engine auf Plugins auf. Wie kommunizieren dann die Plugins miteinander? Gibt es da ein (Über)Plugin, welches über allen anderen steht? Es verwaltet dann alle anderen Plugins und lädt sie auch? Dieses (Über)Plugin wäre dann das einzige, welches von einem Programm geladen werden müsste und über dieses (Über)Plugin greift das Programm dann auf die Engine zu? Wenn jetzt z.B. die Methode zum Initialisieren von Direct3D/OpenGL einen Logbucheintrag machen möchte, schickt sie ...

27.05.2004, 16:17

Forenbeitrag von: »cbee«

[DX 9 & C++] 2 Tasten gleichzeitig gedrückt

Mal eine andere Frage: Warum packst du folgenden Funktionsaufruf in eine separate Funktion, die nichts anderes macht? Kostet doch nur Zeit... Quellcode 1 g_pKeyboard->GetDeviceState( sizeof( p_aKey ), p_aKey );

25.05.2004, 18:54

Forenbeitrag von: »cbee«

[DX 9 & C++] 2 Tasten gleichzeitig gedrückt

Mich würde auch mal interessieren, was die Funktion KeyDown macht! Ich könnte mir vorstellen, dass der Fehler durch das zweimalige Aufrufen der Funktion KeyDown zustande kommt.

25.05.2004, 15:15

Forenbeitrag von: »cbee«

[DX 9 & C++] 2 Tasten gleichzeitig gedrückt

Hier mal ein ungetestetes Beispiel: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 char Keys[256]; //... if((Keys[DIK_LSHIFT] & 0x80) && ((Keys[DIK_A] & 0x80))) { //... }

23.05.2004, 22:44

Forenbeitrag von: »cbee«

Rotkäppchen für Informatiker *lol*

Fands auch super lusitg und amüsant! Von vielen Begriffen habe ich schon mal was gehört, aber manche sind noch nie in mein Ohr vorgetrungen.

23.05.2004, 22:41

Forenbeitrag von: »cbee«

2. Auflage - Amazon

Hier mal direkt der Link... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34…5847617-9394456

15.05.2004, 19:36

Forenbeitrag von: »cbee«

veraltetes far?

Ich glaube, es liegt da am Compiler... Nimm mal den alten Borland Turbo C++ Compiler! Der kennt noch die graphics.h. Damit habe ich früher auch gearbeitet...

11.05.2004, 15:13

Forenbeitrag von: »cbee«

Netzwerkproggen unter C++

Was denkt ihr? Ist es besser bei Netzwerksachen mit Winsocks oder mit DirectPlay zu arbeiten?

Werbeanzeige