Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Werbeanzeige

30.12.2005, 19:20

Forenbeitrag von: »afogel«

Update von Buch 1 auf 2

Nachdem ich jetz mal n Jahr ungefähr Pause gemacht hab, wollte ich fragen ob es innzwischen endlich das Update auf Auflage 2 - wie versprochen - per PDF gibt?

02.02.2005, 13:09

Forenbeitrag von: »afogel«

Update

So wies ausschaut gibts noch immer keins :help: :crying:

31.01.2005, 23:05

Forenbeitrag von: »afogel«

Update

Bin ich blind? Ich war lange nicht hier und hab jetz nach längerem suchen das Update für die Leute die nur die erste Auflage haben nicht gefunden Wo ist es denn bzw kommt es noch?

01.09.2004, 16:49

Forenbeitrag von: »afogel«

Buch über OpenGL-Spieleprogrammierung

Och ne, jeder macht ne Spacesim... 1. PacMan 2. Outdoor mit Octree... Prost! afogel

29.08.2004, 19:27

Forenbeitrag von: »afogel«

Buch über OpenGL-Spieleprogrammierung

Jaja, Patrick, der der selber ein Buch schreibt Schöne Grüsse an den Meista :huhu: David natürlich auch :huhu: mfg afogel

28.08.2004, 12:58

Forenbeitrag von: »afogel«

Password Generator

gibst du server und hackst bruteforce was soll daran schwer sein? schwer isses nit entdeckt zu werden mfg afogel

28.08.2004, 12:57

Forenbeitrag von: »afogel«

Lieblings Genre...

i luv 'em all...shooter oder strategie...rollen auch manchmal... mfg afogel

27.08.2004, 11:26

Forenbeitrag von: »afogel«

Windows XP SP2

Das SP2 kann man auch ganz normal wieder deinstallieren Nur so als Tipp... mfg afogel

26.08.2004, 18:25

Forenbeitrag von: »afogel«

2. Auflage - Amazon

Jo, das Angebot gilt weiterhin falls jemand will mfg afogel

26.08.2004, 18:24

Forenbeitrag von: »afogel«

Alternative zu VC++

Ich warte bis jemand mit Rechtskunde hier sagt ob ich das uppen darf für euch. mfg afogel

26.08.2004, 16:56

Forenbeitrag von: »afogel«

2. Auflage - Amazon

Für 30? würd ich dir meins geben. Gebrauchsspuren sind leicht erkennbar und am Einband ist der besagte Fehler der hier im Forum schonmal diskutiert wurde (Seiten können sich lösen). Ich kann dir mal n Fodo machen, es ist nicht so tragisch wie es klingt. mfg afogel

26.08.2004, 16:55

Forenbeitrag von: »afogel«

Alternative zu VC++

Aaalso...ich weiß nicht ob das erlaubt ist aber wenn, dann könnte ich sie euch uppen. mfg afogel

26.08.2004, 15:25

Forenbeitrag von: »afogel«

2. Auflage - Amazon

Geil ich glaub ich hol mir die zweite Auflage doch...weiss jemand wie man sein erstes Buch verscherbeln kann? Ich glaub bei eBay gibts nit so viele Interessenten dafür mfg afogel

26.08.2004, 15:23

Forenbeitrag von: »afogel«

Alternative zu VC++

Vergessts es ich habs auch mit DevC++ probiert, das geht einfach nit. Holt euch VC++ und wenn ihr kein Geld habt dann halt die Autorenversion. mfg afogel

13.08.2004, 22:37

Forenbeitrag von: »afogel«

Windows XP SP2 macht Probleme!

Hab das SP2 auch und des is voll beschissen. Dauert ewig bis ich eine drahtlose Verbindung zum Netzwerk herstellen kann. Das ganze wurde überarbeitet und wär früher viel besser. mfg afogel

06.08.2004, 10:59

Forenbeitrag von: »afogel«

(T)Raumschiff Surprise

mhhh...also ich musste gerade bei der Szene mit dem BH lachen, da der Gesichtsausdruck einfach genial war. Mir hat der Film auch sehr gut gefallen und ich kauf ihn mir sicher auf DVD bei Erscheinung. mfg afogel

08.07.2004, 18:47

Forenbeitrag von: »afogel«

EMM-SDK released

Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich das ganze sehr schön finde und mir auch das PDF-File mal angeguckt habe dazu. Wir haben auf www.bwd-online.de sogar mal extra auf dich und dieses Format hingewiesen in einem Artikel (http://www.bwd-online.de/readarticle.php?article_id=5) weil es uns so gut gefällt mfg afogel

06.07.2004, 17:42

Forenbeitrag von: »afogel«

2. Auflage - Amazon

ein dunkleres blau is ne gute idee mfg afogel

04.07.2004, 21:39

Forenbeitrag von: »afogel«

Welches Buch soll Ich mir als nächstes kaufen?

Die beiden von Zerbst sind die gleichen nur einmal deutsch und einmal englisch... mfg afogel

02.07.2004, 19:41

Forenbeitrag von: »afogel«

EMM-SDK released

Davids hats vom Verlag bekommen soweit ich weiß mfg afogel

Werbeanzeige