Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Werbeanzeige

10.12.2006, 09:42

Forenbeitrag von: »bassdscho«

WIP (Work in progress)

Bei den meisten Knetfilmchen sieht man auch das die nicht die vollen 24 genommen hat. Bin ja gespannt wann dann der erste "Lila und Braun" Verschnitt von dir kommt

09.12.2006, 17:26

Forenbeitrag von: »bassdscho«

WIP (Work in progress)

Ich finds zwar logischer wenn die Rauhwolken auch kleine wölkchen aus schnippseln wären, aber sieht auf jeden fall cool aus. Das schreit ja förmlich nach einem Papier&Bleistift Framework

09.12.2006, 13:53

Forenbeitrag von: »bassdscho«

WIP (Work in progress)

@Abrexxes Das is aber doch voll der Aufwand mit der Knetmasse. Bis da mal 2 min Film zusammen hast musst doch da ewig viele einzel Bilder machen. Das kam mal bei "Lach und Sachgeschichten" und sah ziemlich stressig aus. @Chase coole Idee

09.12.2006, 12:09

Forenbeitrag von: »bassdscho«

WIP (Work in progress)

Wie hast du die striche in innerhalb dem dreieck und dem viereck gemacht? Hast du dir Texturen gemacht oder wird das mit einem algorithmus gezeichnet? Ich dachte als erstes auch das es gezeichnet ist, aber dann ist mir die gleichmäßgikeit in den Strichen aufgefallen. Sieht aber jetzt schon toll aus

06.12.2006, 19:05

Forenbeitrag von: »bassdscho«

WIP (Work in progress)

das sieht aber sehr schön aus, toll gemacht.

31.08.2006, 02:58

Forenbeitrag von: »bassdscho«

XNA Countdown

nur mal keine hektik!! C# wird von MS halt gepushed weils so neu ist. Aber es zählt immer noch die geschwindigkeit. Da gibts doch nen anderen Offtopic thread, da wirds diskutiert

31.08.2006, 01:39

Forenbeitrag von: »bassdscho«

XNA Countdown

bin schon fertig. Hab ich was übersehen oder ist das Skyfighter demo nur für XBOX? Wär nett gewesen wenn die da auch was fürn PC reingebaut hätten.

30.08.2006, 01:12

Forenbeitrag von: »bassdscho«

XNA Countdown

und ich wunder mich noch warum kein link da ist hab die 6h Zeitverschiebung vergessen

23.08.2006, 22:48

Forenbeitrag von: »bassdscho«

Ich brauch hilfe bei nem Geburtstagsgeschenk!!

@spacegaier war das ein indirektes outing Sry war in letzter Zeit nicht mehr so aktiv hier

23.08.2006, 21:35

Forenbeitrag von: »bassdscho«

Ich brauch hilfe bei nem Geburtstagsgeschenk!!

LOL die tatsache das Davids Schwester hier die einzig angemeldete Frau ist kannst du entnehmen das mädels das thema wohl net so interessiert danke jetzt hab ich alle 36 voll

23.08.2006, 17:48

Forenbeitrag von: »bassdscho«

Ich brauch hilfe bei nem Geburtstagsgeschenk!!

@blackPanther cool thx. Es heißt aber glaub Femininste @Abrexxes dich frag ich dann, wenn ich jmd was schenken will den ich nicht leiden kann Hab im Inet auch was dazu gefunden, so vonwegen positibe Eigenschaften von Männer und Frauen: http://www.die-kampfzicke.de/maennerfein…genschaften.htm

23.08.2006, 17:25

Forenbeitrag von: »bassdscho«

Ich brauch hilfe bei nem Geburtstagsgeschenk!!

Hi, eine Freundin von mir hat am Mo Geburtstag. Ich wollt ihr ganz viele Komplimente auf so nen Holzturm schreiben. Jetzt fallen mir aber keine mehr ein. Hier mal meine bisherige Liste: • Liebste • Schönste • Wundervollste • Netteste • Betörendste • Tollste • Beste • Intelligenteste • Toleranteste • Knudelligste • Mitfühlendste • Vertrauenvollste • Sozialste • Willensstärkste • Tröstendste • Liebnswürdigste • Loyalste • Sanfteste • Hilfsbereiteste • Glücklichste • Sensibelste wenn euch noch was ...

21.08.2006, 02:08

Forenbeitrag von: »bassdscho«

mein erstes größeres Projekt mit .NET

Hi, danke fürs testen wie kommt denn der Bug zustande? Zitat Wenn ich auf Cancel gehe, soll das Programm nich schliesen. Den Satz versteh ich net Zitat Ansonsten hab ich leider keine Ahnung was dein Teil macht. Ich hab sowas in Richtung dieser Analyzertools erwartet mit Tortendiagramm, Liniendiagramme und aehnlichen Das kommt noch, genau so wie die export funktion für Tabellenkalkulationsprogramme wie Excel. Zitat aber nach Import von einer Datei hab ich keine Ahnung was man den anzeigen lassen ...

20.08.2006, 03:26

Forenbeitrag von: »bassdscho«

mein erstes größeres Projekt mit .NET

Ich dachte dan an die "Zweck des Forums" Geschichte. Deswegen war ich mal vorsichtig Ich hab noch vergessen zu erwähnen wo es Logfiles zum testen gibt: http://server-log-stat.cvs.sourceforge.n…tic/Ressources/ Ihr helft mir aber schon wenn ihr mir sagt ob sich die exe (ALS.zip) sich überhaupt starten läßt.

20.08.2006, 01:05

Forenbeitrag von: »bassdscho«

mein erstes größeres Projekt mit .NET

Hi, mein Projekt hat nix mit spiele zu tun deswegen hab ichs hier reingestellt und nicht in das Projekt Forum. Das gleich mal vorne weg. Ich hab mit C#, .NET 2.0 und VS 05 ein Programm geschrieben das Logdateien im Standard Format des Apache Webservers analysiert. http://sourceforge.net/projects/server-log-stat/ The main features are: - load a standard formatted log file from an apache web server - manage several log files and search masks in project files - import/export of search masks - AND/O...

15.08.2006, 23:07

Forenbeitrag von: »bassdscho«

WIP (Work in progress)

machst du die kollisionsabfrage in 3d oder 2d?

07.08.2006, 17:43

Forenbeitrag von: »bassdscho«

Copyright wie und was

@Osram jo ich muss mir mal die verschiedenen OpenSoruce Lizenzen durchlesen. Da wird das ja dann genau beschrieben. @Chase ich hab das hier mal gefunden Deutschland USA Europa Da hier mein Wunschname nicht verezichnet ist kann ich den dann wohl nehmen. Oder was meint ihr?

07.08.2006, 01:48

Forenbeitrag von: »bassdscho«

Copyright wie und was

Aha, also tritt das Urheberrecht automatisch in kraft wenn ich was schreib (in dem fall SourceCode). Aber ich darf das nicht mit dem (c) kennzeichnen, weil ich mir das kaufen müsste. Hab ich das richtig verstanden?

Werbeanzeige