Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Werbeanzeige

03.03.2019, 16:03

Forenbeitrag von: »Endgegner«

GulpTheFlies im Playstore

Nettes kleines Spiel! War am Anfang gar nicht so einfach, weil ich irrtümlich dachte, man müsse überhalb oder unterhalb des Frosches tappen, um ihn in die entsprechende Richtung zu bewegen. Das Settings finde ich etwas merkwürdig: Ein Frosch fängt im Maul eines Tieres Fliegen? Ist aber bei diesem Spiel nur Nebensache. Die Grafiken und Sounds haben Retrocharme und gefallen mir gut. Ein paar weitere Anmerkungen: Das aufgeklappte Auswahlfeld für die Farbpaletten finde ich zu klein geraten. Mit groß...

01.02.2019, 19:46

Forenbeitrag von: »Endgegner«

Ronith 4: Isolation

Steckt der Spieler in so einer Hi-Tech-Rüstung wie sie auf den Screenshots zu sehen ist? Dann könnte deren Visier ja einen an- und abschaltbaren Modus haben, der die Items visuell hervorhebt. Dadurch kann jeder Spieler selbst entscheiden. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass sich einige Spieler in ihrer "Immersion" gestört fühlen, wenn sie sämtliche Items in Greifnähe aufleuchten sehen.

11.02.2017, 19:02

Forenbeitrag von: »Endgegner«

Javascript Brwoser und Arbeitsspeicher

xmlhttp ist keine lokale Variable. Wird auch noch außerhalb der Funktion darauf zugegriffen?

01.07.2016, 18:01

Forenbeitrag von: »Endgegner«

Der depri Thread

Erinnert mich hieran: http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-05/ox…ie-arbeitsrecht Zitat von »"zeit.de"« Die Menschenrechtsorganisation Oxfam hat die Arbeitsbedingungen in der US-Geflügelindustrie kritisiert. Einer "überwältigenden Mehrheit" der 250.000 Arbeiter werde der Gang auf die Toilette verweigert, heißt es in einem Bericht von Oxfam USA.

25.05.2016, 17:22

Forenbeitrag von: »Endgegner«

TGGC wird bei "In diesem Thema unterwegs" zweimal angezeigt

https://community.woltlab.com/thread/235…e-user-doppelt/ Das passiert anscheinend, wenn man mit mehreren Browsern oder Browserinstanzen gleichzeitig angemeldet ist. Hat bei mir zumindest auf diese Weise funktioniert.

23.04.2016, 00:57

Forenbeitrag von: »Endgegner«

AntiMiner/Devader

Zitat von »marcgfx« JavaScript ist wohl auch die besch**** Sprache für so ein komplettes Refactoring. Da könnte sich doch ein Blick auf TypeScript lohnen (falls du das noch nicht getan hast): Klassen, Interfaces, Enums, Zugriffsmodifikatoren, Type Annotations, Module, Namespaces... Zitat von »marcgfx« jetzt stelle ich auf sowas um: ... Ich bin nicht stolz darauf . Inheritance ist lahm in JS drum dieses neue Krüppelkonstrukt. Wie wäre es denn stattdessen hiermit? Javascript-Quelltext 1 2 3 4 5 6...

14.04.2016, 17:30

Forenbeitrag von: »Endgegner«

Probleme auf meiner Website

Tipp: Beim Registrieren wird mit Sicherheit folgender Hinweis ausgegeben: "Undefined index: email in ..." Den kann man sogar ohne Debugger sehen. Ist er dir nicht aufgefallen?

14.04.2016, 00:28

Forenbeitrag von: »Endgegner«

C | While: Wann wird eine Bedingung geprüft?

C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 i_Node_t* pTemp = pQueue->pFrontNode->pNextNode; pQueue->pFrontNode = pQueue->pFrontNode->pNextNode; void* pData = pTemp->pData; free(pTemp); return pData; Falls mich meine müden Augen nicht täuschen, hat sich an dieser Stelle (Auszug aus dequeue) ein Fehler eingeschlichen. pTemp zeigt nicht auf den ersten Knoten.

08.04.2016, 14:57

Forenbeitrag von: »Endgegner«

(C++ SFML) Particle System, maximale Anzahl an Partikeln

Zitat von »Jaiel« Aber es könnte auch am Zeichnen liegen. SFML macht ja kein Spritebatching, das bedeutet dass jeder Partikel einzeln gezeichnet wird, anstatt in einem Rutsch. Dadurch gibt es halt Abertausende von einzelnen Zeichnenaufrufen. Da sw1 ein VertexArray verwendet, werden alle Partikel auf einmal gerendert. Das Problem liegt also vermutlich woanders. @sw1 Hast du mal versucht, die Partikel in-place zu aktualisieren (wie z.B. in diesem offiziellen Tutorial) anstatt das Array vor jedem ...

04.04.2016, 17:03

Forenbeitrag von: »Endgegner«

Der WTF?!-Thread

Samsung möchte Restaurantbesuche mithilfe von VR-Brillen zum 3D-Erlebnis machen: Using Samsung Gear VR to Revolutionize the Restaurant Experience Dieses Vorhaben hat Samsung auch gleich in einem urkomischen Bild festgehalten. Wer zur Hölle hat das durchgewunken?! Am Ende der Seite geben noch ein paar Benutzer ihre Meinung kund: Zitat I think Samsung has been hacked. This is so ridiculous it cant be true…

15.03.2016, 10:18

Forenbeitrag von: »Endgegner«

Neuanfang - Spielidee BattleDome Open Beta

Zitat von »Jaiel« ReGra soltle mal Stellung beziehen. Bei dem Umfang den seine Arbeit hat (Man schaue sich nur das Wiki mal an), möchte ich ihm nichts unterstellen eigentlich ohne dass von seiner Seite was kommt. Apropos Wiki: Battle Arena Wiki Battledome Wiki

13.02.2016, 15:49

Forenbeitrag von: »Endgegner«

Dig Deeper - Ein Hobbyprojekt

Schön zu sehen, dass es mit diesem Spiel stetig weiter geht. Ich bin schon gespannt auf das Wasser. Wie hast du es denn umgesetzt? Die Sache mit der Zwergenstadt gefällt mir. Momentan stellt die Erdoberfläche mehr oder weniger nur ein Sprungbrett für die unterirdischen Erkundungstouren dar. Abgesehen von Holz und Bienenwachs findet man dort nicht viele wichtige Ressourcen. Durch die Stadt gewänne sie auf jeden Fall an Bedeutung. In den käuflichen Markierungen sehe ich das Problem, dass diese anf...

18.12.2015, 09:34

Forenbeitrag von: »Endgegner«

2D dynamisches Array

Zitat von »xardias« Alternativ kannst du auch Referenzen verwenden, oder std::tuple<int, int> zurueck geben. Ein std::tuple ließe sich bei Bedarf dann auch in die entsprechenden Variablen entpacken: std::tie(nWidth, nHeight) = inputNum();

12.12.2015, 20:37

Forenbeitrag von: »Endgegner«

Mal wieder was Lustiges

In dem Videoausschnitt fehlt meiner Meinung nach ein wichtiges Detail. Am Ende sagt das Mädchen: "Eine Fünfjährige wurde gegessen, lebendig, vom Flüchtling." Anschließend fügt sie hinzu – und dieser Satz fehlt in dem Ausschnitt –, das habe auf Facebook gestanden. Ich finde es erschreckend, wie einfach sich Jugendliche offenbar darüber manipulieren lassen, vor allem wenn man die Quelle der "Kannibalismus-Nachricht" in Betracht zieht: Der Postillon. Was ist eigentlich aus der Satire-Kennzeichung g...

07.12.2015, 00:46

Forenbeitrag von: »Endgegner«

Weihnachtsavatare

Schorsch, also bei dir hätte ja eine Mütze pro Gehirn erwartet.

06.12.2015, 21:06

Forenbeitrag von: »Endgegner«

[Projektvorstellung] Dark Fates

Mir hat der Trailer leider nicht so sehr zugesagt. Einen Trailer für ein Textadventure zu erstellen ist natürlich auch keine so einfache Sache, da es nur wenig zu zeigen gibt. Hier sind meine Vorschläge, wie ihr euren Trailer meiner Meinung nach verbessern könntet: Das Tastaturgeräusch klingt zu unnatürlich. Hier würde ich ein weniger künstliches Geräusch wählen. Den Ablauf des Trailers finde ich insgesamt zu träge. Der sehr langsame Schriftaufbau und die Spielszenen, in denen es (dem Genre gesc...

20.11.2015, 10:10

Forenbeitrag von: »Endgegner«

Mal wieder was Lustiges

Und hier ist das passende Tool dafür: mimic Das Motto: [ab]using Unicode to create tragedy

16.11.2015, 13:06

Forenbeitrag von: »Endgegner«

GOG-Code für "The Chronicles of Riddick"

Der Code ist vergeben. @KeksX Von mir aus gerne. Mein Vorrat an GOG-Codes ist zwar vorerst erschöpft, aber es werden sicherlich neue kommen.

16.11.2015, 12:23

Forenbeitrag von: »Endgegner«

Mal wieder was Lustiges

Am Wochenende habe ich mir den Film Darkman angesehen (mehr durch Zufall als durch Absicht). Man, war das ein Spaß. Am Anfang habe ich mich noch gefragt, ob die Komik des Films beabsichtigt ist. Danach habe ich einfach das skurrile Filmgeschehen auf mich wirken lassen. Hier ist eine Szene des Films: The Pink Elephant Sehr zu empfehlen.

16.11.2015, 11:43

Forenbeitrag von: »Endgegner«

GOG-Code für "The Chronicles of Riddick"

Ich habe einen weiteren GOG-Code zu verschenken. Diesmal für The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena. Nach wie vor gilt: First come, first served.

Werbeanzeige