Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Werbeanzeige

24.09.2016, 14:32

Forenbeitrag von: »Smak«

Re:

Es geht hierbei ja nicht nur um mich sondern um die Kommenden User... Die was lernen wollen.. und sich Die wiki ansehen... Verstehst du? Ich weis das ich Hartnäckig bin aber das ist alles nicht böse von mir. Ich bin nur Hilfsbereit. Aber so wie es aussieht kommt das hier völlig falsch an. //edit: PS Ich bin nicht Kitty! Ich kenne diese Person nichtmal?

24.09.2016, 14:16

Forenbeitrag von: »Smak«

Frage: Wann wird die Wiki wieder Funktionieren?

Hallo Da die Wiki auf Datenbankfehlern immernoch hinweist.. Wollte ich Fragen ob ich Heute dort schon was Nachlesen kann? Oder Bleibt der Fehler jetzt weitere 2-3 Jahre Bestehen?

24.09.2016, 14:02

Forenbeitrag von: »Smak«

Datenbankfehler in der Wiki - Aussage von David

Zitat von »David Scherfgen« [ Die Wiki-Anbindung habe ich selber programmiert und dabei den einen oder anderen Fall nicht bedacht, bzw. ich war zu faul dazu, ihn zu behandeln. Faulheit ist keine Entschuldigung. Beispiel: Ein Patient hat Unregelmäßiges Herzrasen... Der Arzt sagt: "Sry bin grad zu Faul dir zu Helfen" Was wäre das Resultat? Richtig: Der Tod

24.09.2016, 13:29

Forenbeitrag von: »Smak«

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

Zitat: Es geht um den Datenbankfehler in der Wiki.. Das mit dem Beitrag ist längst geschichte.. Mitlesen soll helfen.

24.09.2016, 13:01

Forenbeitrag von: »Smak«

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

Kein Kommentar. Der Fehler Existiert immernoch und ich kann nichts lernen. Kannst du folgen? Wenn man einen Menschen aufgrund eines Schweren Viruses aufgrund von Faulheit nicht hilft nennt man das "Unterlassene Hilfeleistung"!

24.09.2016, 12:21

Forenbeitrag von: »Smak«

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

Ähm ? Komisch ist nur das ich die Wiki immernoch nicht aufrufen kann schlieslich will ich ja irgendwann ja mal dort was nachlesen? Ich kann sie nur auffrufen wenn ich mich abmelde aber das ist ja nicht sind und zweck.. Das ein Angemeldeter User sich abmelden muss um die Wiki aufrufen zu können. //edit Der Datenbankfehler Besteht also weiterhin sowie das Verschwinden der Beiträge.

24.09.2016, 04:03

Forenbeitrag von: »Smak«

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

Ich enthalte mich.. Der Begriff Tagesklinik ist ja für dich Unbekannt. Ihr nehmt mich ja eh nicht für ernst. Die Probleme die Auftreten werden nicht diagnostiziert. Die Wiki weist auf datenbankfehlern hin. Wie sollen hier die Mitglieder oder Kommende Mitglieder was lernen wenn das System auf Fehlfunktionen basiert.. All das sind nur Wahrheitsgemäße Fakten mehr nicht!

24.09.2016, 00:45

Forenbeitrag von: »Smak«

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

Zitat von »David Scherfgen« Hast du keine wichtigeren Dinge, um die du dich kümmern solltest? Dir die Fehler deiner Seite zu nennen ist nicht wichtig soso?

23.09.2016, 23:17

Forenbeitrag von: »Smak«

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

Das vielleicht nicht .. Aber eine Fehlfunktion eines Boards + das Laufende Betriebsystems etc kann für die Zukunft nunmal fatale Folgen haben. //edit Das Problem hat nichts mit diesem zu tun aber so seht ihr das eure Seite schon auf Problemen aufweist. Ich kann mich aber auch irren. Man sieht es zb daran das Eure wiki auf Datenbankfehler aufweist. Hier mal ein Bild davon: index.php?page=Attachment&attachmentID=4440

23.09.2016, 21:44

Forenbeitrag von: »Smak«

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

Zitat von »Techel« Mysteriös, mysteriös Und der Grund wird nicht Untersucht... Stell dir mal vor das wiederholt sich und grad bei einem Wichtigen Thema o.O Das wäre Fatal!

23.09.2016, 21:36

Forenbeitrag von: »Smak«

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

Eben nicht wenn es ein Versehen eines Moderators gewesen wäre würde der Moderator bei dem Gelöschten Beitrag auftauchen. Tut es aber nicht also ist es ein Systemfehler..

23.09.2016, 21:07

Forenbeitrag von: »Smak«

Re:

Trolle die Probleme mit irgendwas haben wissen wenigsten woran die Probleme liegen und können diese auch Lösen. Also scheinen Trolle ja doch Intelligenter zu sein. Ihr scheint die Sache nicht ernst zu nehmen ... Beiträge verschwinden einfach so und euch scheint das egal zu sein.

23.09.2016, 20:53

Forenbeitrag von: »Smak«

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

Ich habe David vor paar min deinen Screen bzw ein teil unseres PN Gespräches Geschickt.. Ich hoffe er versteht nun was ich meine und kann nachvollziehen was ich möchte.. Stellt euch mal folgende Situation vor: In Nahe Zukunft: Schreibt hier irgendwer ein wichtiges C++ Tutorial Und auf Misteriöser weise ist diese Plötzlich weg. Der Grund wäre hätten wir die sache von Damals doch nur Ernst genommen dann wüssten wir jetzt warum der Beitrag weg ist.. Könnt ihr Folgen? Ich möchte doch mit sowas nur h...

23.09.2016, 20:45

Forenbeitrag von: »Smak«

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

Das Thema mit meinem Statement ist ja abgehakt für mich. Nur halt das Misteriöse verschwinden noch nicht.. Oder wollt ihr das sich sowas Wiederholt?

23.09.2016, 19:58

Forenbeitrag von: »Smak«

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

Das ist auch wieder war es war ja nur so ne idee weil ja eigentlich vieles in so Logfile geschrieben wird... und ich es halt misteriös finde das ich vor zwei tagen eine STellungnahme verfasst habe Ich mitbekommen habe das rykclover oder wie dieser user halt Hies meine Stellung nahme gemeldet hat. und Kurzerhand der Beitrag weg war.. darunter war dann nur noch Checkmaterings Beitrag zu sehen ... Der Moderator Schorsch kann dies Bestätigen.. Und ich entschuldige mich das ich TrikkieMikkie verdächt...

23.09.2016, 19:16

Forenbeitrag von: »Smak«

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

Zitat von »Nimelrian« Ich denke, David kann sehr gut selbst entscheiden, was er loggen will und was nicht. Das schreib ich ihm doch auch nicht vor das er unbedingt Loggen muss. es ist nur ein Guter Rat von mir für die Zukunft. und keine Vorschrift! Sorry wenn das eben so rüber kam!

23.09.2016, 19:04

Forenbeitrag von: »Smak«

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

Bei mir ist es momentan so das ich nur Korrekt definierte Sätze auffassen kann. Mit kurzfassungen die keinen Zusammenhang für mich ergeben da enstehen missverständnisse.. Aber danke nun hab ich es verstanden. aber dennoch find ich es misteriös.. Wenn sowas in meinem Forum passieren würde würde ich der Sache auf dem Grund gehen. Aber nun egal dir sollte nur klar sein wenn dies Öfter passiert wäre doch eine Nachforschung notwendig.

23.09.2016, 18:51

Forenbeitrag von: »Smak«

Beitrag verschwunden. Waren es die Moderatoren oder doch die Illuminati? (verschoben von Schorsch)

Zitat von »David Scherfgen« Zitat von »Smak« Der Administrator könnte natürlich auch in der Moderator Log des WBB Boards nachschauen geschweige denn in der Mysql Logfile etc... Gibt es beides nicht ... Zitat von »David Scherfgen« Du weißt also besser als ich, wie ich meinen Server eingerichtet habe? Ist ja höchst interessant. Ja, man KANN bei MySQL sämtliche Queries loggen, aber für den produktiven Einsatz ist das nicht zu empfehlen. Also weiter oben sagst du das es keine Logfiles gibt .. weite...

23.09.2016, 18:21

Forenbeitrag von: »Smak«

Ein Großes Sorry

Zitat von »Thandor« Ich denke bei psychisch instabilen Personen kann es durchaus sein, dass die betroffene Person Schwierigkeiten hat ein Grenze zwischen "ist in Ordnung" und "geht gar nicht" zu ziehen. Du triffst es auf dem Punkt momentan bin ich mit allem Total überfordert.. Aber ein Dank an Schorsch und dir... Wenigstens sind hier ein Paar leute die mich Verstehen und sich nicht drüber Lustig machen.

Werbeanzeige