Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

07.01.2007, 19:50

Forenbeitrag von: »Maviee«

Übungsaufgabe 2.5.6 Nr.2

Oh man .... Du hast vollkommen recht. Habe Vertex 3 + 4 vertauscht, PrimitiveCount auf 2 und schon gehts. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke für die super schnelle Hilfe

07.01.2007, 19:24

Forenbeitrag von: »Maviee«

Übungsaufgabe 2.5.6 Nr.2

Hallo, ich bin jetzt bei der obigen Übungsaufgabe angekommen, in der ich anstelle des Dreiecks ein Viereck rotieren lassen soll. Soweit so leicht dachte ich mir, denn mein Dreieck rotiert munter vor sich hin. Ich habe daher Anstelle von 3 nun 4 Veritizes genommen, die Koordinaten entsprechend verteilt und den D3DPriimitiveType auf D3DPT_TRIANGLESTRIP gestellt. Starte ich nun das kleine Programm sehe ich trotzdem nur ein Dreieck. Stelle ich den PrimitiveCount auf 2 werden zwar alle Punkte angezei...