Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Werbeanzeige

05.04.2015, 12:04

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

[Suche] online+Brett+Spiel+Programmierer

Mit Geld spiel man nicht. Außerdem ist Glücksspiel Sünde. Was veranlasst dich, sowas zu unterstützen?

07.03.2015, 22:45

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

kleines Projekt für Junior 3Dler gesucht

Zitat von »linda_leniem« Zitat von »oVereUropeo« Schau doch mal mein Projekt hier im Forum, da du Brettspiele angibst falle ich vielleicht auch ins Raster. Aber eher für die herausforderung von morgen denn in 2 Monaten ist das nicht umzusetzen mein Brettspiel. Habe in deinem Profil nach deinen Beiträgen geschaut und keine Projektvorstellung gefunden? Link bitte ggf. Mir is es leider wichtig, was kleines zu machen, da mir das Amt gerade nicht die Zeit gibt, an was längerfristigem großen zu arbei...

07.03.2015, 08:32

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

kleines Projekt für Junior 3Dler gesucht

Schau doch mal mein Projekt hier im Forum, da du Brettspiele angibst falle ich vielleicht auch ins Raster. Aber eher für die herausforderung von morgen denn in 2 Monaten ist das nicht umzusetzen mein Brettspiel.

02.03.2015, 22:53

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Bit Stumper [Android/iOS]

Das Video ist der absolute wahnsinn

01.03.2015, 23:39

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Bit Stumper [Android/iOS]

Nicht schlecht gefällt mir werds mir holen

13.02.2015, 17:56

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Projektvorstellung: "Straights and Rows"

Ich finde dein Text etwas unübersichtlich und du holst viel zu weit aus, sowas demotiviert und macht in manchen Fällen sogar depressiv und zwar meist wenn Privatleben darunter leidet aber man das Problem nur lösen kann, indem man schnell sein spiel fertig bekommt und sich dann dem Privatleben widmet um beides wieder "gerade zu biegen" (digitales und privates Leben). Ich komme aus dem Grund darauf weil du schreibst das du keine Programmiersprache beherschen magst, nur insoweit wie es erforderlich...

12.02.2015, 18:35

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Projektvorstellung: "Straights and Rows"

Verabschiede dich davon, zu glauben, das jemand auf dein spiel wartet, die welt ist nicht gerecht! Ich habe für die Erstellung meines Boardgames mit Unterbrechungen 7 Jahre bis zum Release 3 gebraucht! Resultat? - Auf Brettspielmesse wurde ich als "Nazi" geschimpft. - 2 Versuche, große Softwarefirmen zu gewinnen, scheiterten bisher. - Verkauf der Rechte über ebay? Ausgenommen, da ein normalo lediglich 3000 Umsatz haben kann aber für ein Gewerbeprofil ein Minimalumsatz nötig ist. - Crowdfunding s...

10.02.2015, 16:13

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Dev Manager

Zitat von »layle« Z.B. kann man todo's reinschreiben und es in eine Textdatei speichern und im nachhinein auch die Datei wieder laden kann. ... Projekte in Ordnern speichern und übern Explorer wieder aufrufen ist doch gängige Praxis und was dein Tool besonders macht soll durch Fortschritte anderer erst kommen? Ich weiß, du schreibst nirgendwo das dein Projekt Innovativ werden soll ...

07.02.2015, 19:13

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Projektvorstellung: "Straights and Rows"

Ich würds komplett neu aufsetzen und etwas übersichtlicher gestalten. Die Form der G.estalltung eines Spiels muss man mögen, dann wächst ein auch das spiel ans Herz. Ob die Grafik aufwendig oder einfach umgesetzt wird ist eigl. erstmal egal. Die G.estalltung eines spiels mit hohem aufwand ist keine garantie dafür dass das Spiel erfolgreich wird.

03.02.2015, 16:25

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Wer kann helfen?

Ja seit deinem Hack&Smash mit BlueCobalt hat er nicht mehr geschrieben und ihr seht nun aus wie Führerlose Hunde

27.01.2015, 02:59

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

[Fertig] Cureator

Ist ja geill das schaue ich mir demnächst näher an! der Look is schonmal klasse, erinnert an die alten Karatespiele auf Amiga+ Nur mehr davon, Fortsetzung realistisch?

26.01.2015, 11:45

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Out of the dark

Ich denke Projekte sind heute nicht mehr besonders innovativ und ich zähle deins auch dazu. Du bietest viel drumherum mit deinem spiel, viele eingearbeitete Ideen (das meine ich mit "dicht") aber was wirklich fehlt ist Innovation. Gab es sowas schonmal? Ja gibt es, und nicht wenige Alternativen. Heute spielt kein spieler mehr in einer Zeit wo wenig Raum bleibt für Unterhaltung, Spiele, zu denen es bessere Allternativen gibt, selbst wenn sie kostenlos sind. Ich zahle gerne für ein spiel, wenn es ...

22.01.2015, 12:13

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Out of the dark

Zitat von »OOTD« Out of the dark : Grafisch wird es Realistisch und es spielt ausschließlich in Kerker ähnlicher, Höhlen ähnlicher Umgebung. https://soundcloud.com/vergessen-2 Das hat mich damals auch schon bei Doom3 abgeschreckt und schreckt so auch das Interesse. Deine Ideen und Regeln sind zu Dicht, wenn man dein Text verfolgt wirkt es gleich so als würde die Alphaversion deines Spiels bereits vorliegen. Falls du wirklich in Teilbereichen was drauf hast, schau dir doch mal mein spiel an, ich...

22.01.2015, 04:42

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Out of the dark

Naja ich halte mein Spiel auch für einen Hit, das is doch der eigene Antrieb wieso machen wir uns sonst die Mühe? Das Monster im Blender is doch schonmal bemerkenswert. Hoffe arbeitest weiterhin hart an deinem Projekt.

22.01.2015, 03:11

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Duality - 2D Game Engine & Visual Editor

Fette Engine die du da zauberst und immer wieder pflegst, Respekt is das Minimum, dir gebührt

22.01.2015, 02:24

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Out of the dark

Zeig doch erstmal was von deinem Hit, ich meine irgendwas muss ja vorliegen wenn ihr schon so lange dran arbeitet

13.01.2015, 04:17

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Projektvorstellung: "Straights and Rows"

Glückwunsch zu deinem spiel! Sieht ziemlich kompliziert aus dein spiel. Die Story hinter deinem spiel ist auch lesenswert. Ich hoffe für dich dein spiel wird dich Reich machen. An der Benutzeroberfläche musste dringend feilen, die wirkt so überhaupt nicht unwissenschaftlich und Intuitiv. Bleib am Ball beim Spiel!

08.01.2015, 01:26

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

[C++][SFML 2.2] LNK2001 Error

Zitat von »eXpl0it3r« Oder einfach mal das neue offizielle Tutorial lesen: http://www.sfml-dev.org/tutorials/2.2/start-vc.php Ich wünschte mir, dass man alle diese fehlerhaften Video Tutorials löschen könnte....... nicht durchführbar wegen freie Meinungsäußerung etw.

05.01.2015, 19:34

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Mein, nennt es Lebenswerk

So mal ein Zwischenruf durch TE. Also, meine Reise in die C++ Welt endete mit leichten Blessuren erstmal im Graben. Es ist reichlich demotivierend darum hab ich mir mal das Unity Buch von Carsten Seifert zuzgelegt und nun rutscht es, auch wenn es sich um C# handelt. Es ist im Kontext von Spielen viel motivierender und lässt Spielraum für Gedankenspiele. Das Kapitel zur Programmierung und Scriptprogrammierung bietet einen Einstieg. Mitlerweise lässt sich unity auch super in Visual Studio 2013 ver...

04.01.2015, 15:58

Forenbeitrag von: »oVereUropeo«

Bombzone refueled

sieht verdammt gut aus! Respekt und Anerkennung! könnte grafisch sicher als Vollpreistitel durchgehen.

Werbeanzeige