Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

22.08.2004, 11:26

Forenbeitrag von: »TheManWho«

Fehlermeldungen bei den Beipielprogrammen

So ich bleibe hartnäckig und hoffe jetzt auf Hilfe. Ich habe mal eine Fehler-History gemacht vielleicht hilft das ja weiter: - Öffnen des Programmcodes , kompilieren -> 0 Fehler , ausführen -> 7 Fehler - Hinzufügen von: Fenster.rc -> 7 Fehler - Hinzufügen von: InitWindow.cpp -> 7Fehler - Hinzufügen von: Direct3DEnum.cpp -> 12 Fehler (!!?) - Hinzufügen von: InitDirect3D.cpp -> 17 Fehler (!?) - Hinzufügen von: D3D9.lib -> 15 Fehler - Hinzufügen von: D3DX9.lib ->15 Fehler - Hinzufügen von: DXERR9.l...

21.08.2004, 16:23

Forenbeitrag von: »TheManWho«

Fehlermeldungen bei den Beipielprogrammen

Mmmhh... 1. Soweit ich das bisher beurteilen kann werden evtl Fehler die auftreten können im Buch nicht besprochen. 2. Diese Seiten hab ich mir bereits durchgelesen und die auf DIESEN Seiten angegebenen Dateien auch eingebunden. Wenn ich in nem neuen Projekt unter Optionen->Verzeichnisse gucke sind die auch da korrekt eingetragen. 3. Fehlermeldung ist diese: "--------------------Konfiguration: Fenster - Win32 Debug-------------------- Ressourcen werden kompiliert... Linker-Vorgang läuft... Fenst...

21.08.2004, 15:21

Forenbeitrag von: »TheManWho«

Fehlermeldungen bei den Beipielprogrammen

Hallo zusammen! Ja ich habe das FAQ gelesen und ich weiss das ich damit nerve, aber ich bin leicht angefressen und weiss nicht weiter. Folgende Frage: Ich möchte unter Kapitel02/01-Fenster den Beispielcode ausführen bekomme aber Fehlermeldungen. Im FAQ hab ich dann gelesen man muss diverse Dateien dem Projekt hinzufügen. Das habe ich auch gemacht, über: Projekt-> Projekt hinzufügen->Dateien. Ich habe die "InitWindow.cpp ", "Direct3DEnum.cpp" und "InitDirect3D.cpp" hinzugefügt. Die Ressourcendate...