Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Werbeanzeige

12.11.2004, 17:47

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Screenshots

Hi, ich mach hier mal nen Thread auf wo alle aktuelle Screenshots von ihren Spielen oder Programmen posten können. So ne art "Bild des Tages" (nein ich bin kein DUSler) Ich hab selber keins *schäm*

28.10.2004, 12:42

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Wie findet ihr das Buch??

Hier könnt ihr eure Meinung zu dem Buch posten Ich mach den Thread auf damit ich weiß ob ichs kaufen soll

27.10.2004, 21:38

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Developia: An Umfrage teilnehmen und Preise absahnen!

Zitat ***cu Linux , PS: Aktuelle Bücher von Heiko und David zu gewinnen.*** Öhm, bei wem sind die Bücher zu gewinnen?

22.10.2004, 18:57

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Löschen

mh, basiert das auf dem programm mit dem wasser? komisch, das selbe wollt ich heut auch machen und hatte das selbe prob...

14.10.2004, 16:39

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Umfrage : Wie alt wart ihr??

cool dann bin ich auch nen wunderkind und war in englisch (bis jetzt) immer gut...

13.10.2004, 12:24

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Umfrage : Wie alt wart ihr??

sicher bin ich da auch mit nachbarn im garten getollt wie du das so schön ausgedrückt hast, nur hab ich halt nebenher auch nen bissl HTML "gemacht".... Wenn 12 Jährige keine Englischen tuts lesen können frag ich mich wieso ich dann die NeHe tuts versteh..... (wie du weißt bin ich 12....) Lurnas

12.10.2004, 18:37

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Umfrage : Wie alt wart ihr??

hey, XBOX kann acuh ganz nett sein!! z.B. Fable (aber wenns das für PC gäb wärs natürlich besser....)

12.10.2004, 18:17

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Umfrage : Wie alt wart ihr??

LOL, lesen konnt ich in der ersten Klasse Und Englisch kann ich zumindest so gut das ich einige Tutorials versteh... EDIT: Bin ja nich die ganze Zeit vorm PC gehangen...

11.10.2004, 21:06

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Umfrage : Wie alt wart ihr??

naja, mit html hab ich schon mit 8 angefangen.... aber wenn du das alles kannst bist du gut :o

07.10.2004, 12:27

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Euer momentaner Ohrwurm

zurzeit: The Bard's Song von Blind Guardian

04.10.2004, 14:31

Forenbeitrag von: »Lurnas«

d3dx9d.dll

Hi, ich weiß das das in der FAQ steht aber ich wollte fragen ob mir jemand die D3DX9D.dll schicken kann: lucasbader@gmx.de

01.10.2004, 20:27

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Starcraft 2 Projekt @ furbolg

mir ist das (da es eh paar jahre dauert) relativ egal... Das war nur meine Meinung BTW: C&C Renegade hat keinen Strategie-part

01.10.2004, 20:17

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Visual C++ ... aber welches?

Ich verwend zwar noch(das aktuelle projekt ist DX9) VC, aber du hast trotzdem Recht Linux.... Außerdem ist das hier kein "Was sind die Unterschiede zwischen VC soundso und VC soundso" Er hat schließlich Heiko gefragt...

01.10.2004, 15:58

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Starcraft 2 Projekt @ furbolg

wär doch lustig, so etwa: gegner greift an, wechsl in hauptmann und erstmal hinter ner waffenfabrik verstecken, dann raushüpfen, ne granade schmeißen, und feststellen das die gegner von hinten anschleichen.....

01.10.2004, 12:21

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Mensch= Maschine?

Ich glaub auch nich an Wiedergeburt, Himmel, Gott etc......

01.10.2004, 12:04

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Starcraft 2 Projekt @ furbolg

hui, nich schlecht... egoshooter wär doch ne gute idee... wie in spellforce fast

28.09.2004, 16:42

Forenbeitrag von: »Lurnas«

DX9 mit MinGW32

ja tut es, danke...

21.09.2004, 15:48

Forenbeitrag von: »Lurnas«

Welches Buch für C++ Neueinsteiger (Spiele) ?

Zitat von »"Linux"« Ausserdem ist es sehr "trocken" meiner Meinung nach. (Patrick wirds freuen ). mh, wenn es sehr trocken ist, warum ist es dann eine gute ausnahme?? ich hab das buch und find es recht gut, bei dem "trocken" mhh weiß nich...

Werbeanzeige