Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Werbeanzeige

12.06.2012, 16:10

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Mal wieder was Lustiges

Zitat von »Codevine« Zitat von »Martin_N« Der Lehrer fragt einen solange aus, bis man nichts mehr weiß und wenn man etwas weiß […] In dem Beitrag wusste ja kein einziger Schüler auch nur irgendetwas. Und wenn man komplett nichts weiß, sollte man sich vielleicht doch mal was aufschreiben. Babelfish stimme ich natürlich zu. Das stimmt nicht so ganz, mindestens einer wusste 2 bis 3 Dinge, die er gefragt wurde. Es wurden ja auch nicht alle gefragt. Zitat von »Martin_N« Der Lehrer fragt einen solang...

12.06.2012, 13:01

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Mal wieder was Lustiges

Wo genau hängst Du bei meinem Beitrag? Der Lehrer fragt einen solange aus, bis man nichts mehr weiß und wenn man etwas weiß, es sich aber nicht aufgeschrieben hat, sagt er "schreib es Dir auf, sonst hast Du es morgen wieder vergessen". (Mit einer Tonlage, die Aussagt, was kannst Du überhaupt?) @Babel.. Jap

12.06.2012, 12:55

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Was ist FTP?

Zitat von »m3xx« Also von Professionalität hab ich auch nicht angefangen ich bin zwar älter, wusste aber schon locker mit 14 wie FTP funzt, es ist einfach wie ein PC das Pfadsystem basiert genauso (z.B. C:\Users\XXXXX\Datei und auf dem FTP halt www.Homepagename.com\Verzeichniss1\Verzeichniss2\Datei Kann(!) jetz etwa so aussehen) und wenn man das nicht uploaden kann dann hat man echt was an den Grundkenntnissen verpasst... "Alter" sagt rein gar nichts über den aktuellen Wissensstand oder die Rei...

12.06.2012, 12:38

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Mal wieder was Lustiges

Inhalt entfernt - Definitiv nicht lustig. Ihr habt ja recht..

15.05.2012, 20:17

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Battlefield 3 und seine (teilweise) echt erbärmliche Community.

Ich schließe mich vielen Leuten an! Das dass double XP Event veschoben wird, finde ich schade aber ist nicht zu ändern und es kann immer etwas dazwischen kommen. Da sollte man die chance lieber nutzen und entweder raus gehen oder zu lernen oder oder. Wobei es für mich eigentlich eher besser ist, wenn ich mir so die Termine für die arbeiten ansehe. Ich bin auch nicht im BF Forum aktiv und wie andere in diesem Forum spiele ich gerne Battlefield. Was mich nur nervt sind Personen oder sogar ganze Te...

11.05.2012, 18:44

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Filme gucken oder zocken?

Zitat von »MitgliedXYZ« Beides, wenn ich entspannen will --> Filme gucken Wenn ich langweile habe --> Spiele zocken Trotzdem finde ich irgendwie diese Umfragen ziemlich nervig. Ein Unterforum Offtopic/Umfragen wäre wirklich super... Du findest diese Umfragen ziemlich nervig, nimmst aber daran Teil.. Ich schaue gelegentlich Filme und Serien - meist um mich in Stimmung für irgend etwas zu bringen oder um simpel zu entspannen. Die einzige Serie bzw. Anime die ich regelmäßig schaue ist jede neue On...

09.05.2012, 11:24

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Lernen ohne Musik oder doch ehr mit?

@Schorsch: Das stimmt natürlich! Es ist a) Schulabhängig* und b) Typabhängig, ob ein Abitur anspruchsvoll bzw. schwer ist. *Es gibt Berufkollegs auf denen man leichter zu einer guten Note kommt als auf einer anderen. Ich vermute das es auch für Gymnasien und ggf. andere Schulformen gilt.

08.05.2012, 16:59

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Windows 7 Installation

Bitte nicht löschen, ich denke das der Thread nützlich sein kann. Solche Fehler passieren schnell und man ärgert sich dumm und dämlich. Eben weil man eher selten darauf kommt, das es an so etwas liegt

08.05.2012, 16:49

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Lernen ohne Musik oder doch ehr mit?

Ich lerne leider oft mit Musik. Gleiches gilt für Hausaufgaben. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich mit Musik besser lernen kann, aber nicht mehr lerne. Das liegt daran, dass mich Musik in gewisser Weise ablenkt. Wieso ich trotzdem mit Musik lerne und Hausaufgaben mache liegt daran, dass ich damit, wie bereits erwähnt, besser lernen kann. Nichts desto trotz bin ich dabei mir das abzugewöhnen um mehr zu lernen. Schnorsch's Beitrag ist für meine Erfahrung ein gutes Beispiel, wenn ich...

05.05.2012, 14:04

Forenbeitrag von: »Martin_N«

[UMFRAGE] Beliebtste Programmiersprache gesucht

Ich sagte ja nicht das PHP ne schöne Sprache ist Mir gefällt an Java die OS unabhängig.

04.05.2012, 18:37

Forenbeitrag von: »Martin_N«

[UMFRAGE] Beliebtste Programmiersprache gesucht

PHP fehlt auch, wenn ich es nicht überlesen habe. :-P Ich habe noch keinen Favoriten.

03.05.2012, 14:21

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Cispa - neue Sopa/Pipa?

geniales Video Und den Inhalt der Beiträge von Faule Socke und Sacaldur kann ich nur zustimmen!

03.05.2012, 08:29

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Laptop hat gestern 2x ein komisches Geräusch von sich gegeben. "DÖÖÖÖD", Ton auf hoher Frequenz

Ah okay, vielen Dank für Eure Hilfe! Da werde ich heute Nachmittag mal nachforschen, ob und was für ein Fehler aufgetreten ist (-: Viele Grüße

02.05.2012, 17:08

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Laptop hat gestern 2x ein komisches Geräusch von sich gegeben. "DÖÖÖÖD", Ton auf hoher Frequenz

Danke für Deine Antwort. Oh, das wäre schlecht! Gibt es eine Software die dem auf die Spur kommt und überprüfen kann, ob eine Hardware nicht mehr in ihrem Top-Zustand ist? VG PS: Ich konnte bis jetzt keine vibration feststellen.

01.05.2012, 17:56

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Laptop hat gestern 2x ein komisches Geräusch von sich gegeben. "DÖÖÖÖD", Ton auf hoher Frequenz

Ah okay, danke (-; Also bis jetzt trat dieses Geräusch noch nicht auf, habe allerdings auch seit dem keine Software mit extremen Hardwareanforderungen gestartet, wie bspw. Battlefield 3. Danke für eure Hilfe VG

28.04.2012, 13:53

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Laptop hat gestern 2x ein komisches Geräusch von sich gegeben. "DÖÖÖÖD", Ton auf hoher Frequenz

Na ja, der Laptop war im Standby-Modus, also zugeklappt. Als das Geräusch gestern Abend erneut auftrat, schaltete sich der Computer danach aus. Ich vermute das das eine Art Energiesparmodus ist, also wenn der Laptop X-Stunden zugeklappt ist fährt er herunter. Aber hierbei handelt es sich auch nur um eine Vermutung. Ich schätze dass das Geräusch 4-5 Sekunden anhält. Das einzige was sich nach dem Geräusch ändert ist die Lautstärke. Von der Lautstärke des Tons auf stille. Das eben beschriebene heru...

28.04.2012, 10:55

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Laptop hat gestern 2x ein komisches Geräusch von sich gegeben. "DÖÖÖÖD", Ton auf hoher Frequenz

Guten morgen Leute, gestern Nachmittag machte mein Laptop nach dem herunterklappen für kurze Zeit ein sehr komisches Geräusch. Ich kann es nur in etwa so beschreiben: "DÖÖÖÖD", da es für mich a) unbekannt, b) sehr erschreckend und c) ich in eile war. Daher auch nur zugeklappt und nicht normal heruntergefahren. Eine andere Person, die das Geräusch ebenfalls hörte beschreibt es als peifend, quietschend - hohe Frequenz. Plötzlich höre ich Abends, keine Veränderung des Zustands vom Laptop von mir, w...

25.04.2012, 21:01

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Mal wieder was Lustiges

------------------- Gut zu wissen!... Das ich ein Profil bei eDarling habe (-: Bild von einer Werbeanzeige von eDarling im Anhang. Und sie sagen "Echte Menschen. Echte Liebe. Powered by eDarling.". Aber Sie haben ein Profil von mir, welches (laut der Werbeanzeige) auch angesehen wurde. Finde den Fehler..

13.04.2012, 12:23

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Espadon Online: MMORPG in der Entwicklung sucht Mitarbeiter

Zitat von »Sound~Wave« Will... spielen!!! // Signed.. Das sieht echt genial aus! Ich habe auf der Webseite beim "PR-Team" einen unglücklichen HTML, Kodierungs Fehler entdeckt.. Zitat Damit die Arbeit am Spiel vorangeht, benötigen wir natürlich Ansonsten kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen.. Das sieht echt genial aus! EDIT: Noch ein Rechtschreibfehler entdeckt. Charaktererstellung 1. Spalte, "ect." PS: Will euch nicht schlecht machen, schaut doch sonst nochmal über alle Kat...

12.04.2012, 15:01

Forenbeitrag von: »Martin_N«

Patent "System und Methode, mit der Nutzer in virtuellen Welten interagieren können"

Wenn's sarkasmus war, tut es mir Leid, das ich dich beschuldigt habe. Es war für mich nicht direkt ersichtlich, da es leider auch Menschen gibt die sich nicht bewusst sind, in welche Richtung sich die Menschheit bewegt und ich Dich nicht wirklich kenne. VG, Martin

Werbeanzeige