Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 279.

Werbeanzeige

22.05.2005, 14:54

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

Systemfarben

Sorry das ich diesen alten Thread nochmal hervorhole, aber ich habe die Lösung doch gefunden und halte es für noch schlechter, sie euch vorzuenthalten. Mit GetSysColor bekommt man die Farben, die ich suche.

14.05.2005, 10:58

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

Systemfarben

Ja, genau das meine ich. Die Farbe der Titelleiste usw.

13.05.2005, 20:13

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

Systemfarben

Hi! Wer Office 2003 hat wird wissen was ich meine. Dort ändern sich die Farben mit denen von Windows (abhängig von Systemsteuerung->Darstellung und Designs->Anzeige->Darstellung). Im .net-Framework findet man diese Informationen per System.Drawing.SystemColors, aber wie erhält man sie mit der WinAPI?

09.01.2005, 14:50

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

Bioinformatik

Was soll das sein?

20.09.2004, 15:33

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

[C#] Fenster in der Mitte

Es läuft problemlos mit der aktuellen öffentlichen Beta (VC# 2005 Express)

19.09.2004, 21:33

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

[C#] Fenster in der Mitte

Bis jetzt setzt das ganze .net Framework auf der WinAPI auf, was sich aber mit Longhorn ändern wird.

19.09.2004, 21:13

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

[C#] Fenster in der Mitte

Ich weiss aber nicht wie ich sie unter .net abfrage. DLL-Aufrufe von GetSystemMetrics will ich nicht verwenden, weil Longhorn auf .net ausgelegt ist (die WinAPI wirds wohl nur mehr über .net emuliert geben).

19.09.2004, 20:51

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

[C#] Fenster in der Mitte

1. 0, 0 als Position war nicht in der linken oberen Ecke 2. Ich kenne die aktuelle Auflösung nicht

19.09.2004, 20:25

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

[C#] Fenster in der Mitte

Hi! Wie bringe ich ein System.Windows.Forms.Form dazu, sich in die Desktopmitte zu positionieren? THX im Voraus! PS: Ich verwende die C# 2.0 Beta (öffentlich)

17.09.2004, 19:16

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

Herzlich Willkommen im neuen Forum!

ZFX ein Flop? ZFX äusserst freundlich und kompetent. Ich finde, dass es hier mehr von diesen Membern gibt, die das Niveau der Fragen hinunterziehen (früher war ich auch mal so ). Ist aber nur meine Meinung, und Scherfgen-Software ist noch immer weitaus besser als Developia

16.09.2004, 21:39

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

Herzlich Willkommen im neuen Forum!

Oh, schade, Scherfgen-Software driftet immer mehr in Richtung Developia/DUS ab, wo sich die (teilweise dumme) Masse sammelt. Auch ZFX geht in die Richtung, aber zum Glück sind hier und bei ZFX (noch?) fast nur "gute" Member

16.09.2004, 18:43

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

Alt + Tab -> DirectX Resourcen

Und wie geht's bei den .net Forms?

15.09.2004, 20:15

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

Alt + Tab -> DirectX Resourcen

Was sind denn die Nachteile? (bis auf den speicherverbrauch)

15.09.2004, 20:04

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

Alt + Tab -> DirectX Resourcen

Erstell' einfach alle VBs und IBs im Managed Pool

15.09.2004, 20:01

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

Herzlich Willkommen im neuen Forum!

Ist Heiko Kalista nicht von Developia.de?

13.09.2004, 18:27

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

Ray-Tracer

Es is aber eine Trial-Version! :crying:

12.09.2004, 19:28

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

Ray-Tracer

Moray ist eine 30-Tage-Trial-Version und funzt obendrein nicht.

12.09.2004, 16:00

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

Ray-Tracer

Hi! Kennt jemand einen guten freien Ray-Tracer (nicht POV-Ray!)? Man sollte auch Modelle einfügen können. THX im Voraus!

10.09.2004, 20:23

Forenbeitrag von: »@uzingLG«

Blocks 2004?!?

Es genügt ja, wenn die Performance in einem kompletten Level bei ~30 fps bleibt. Erst ab 24 fps wird's kritisch, auch Filme laufen mit 24 fps ab.

Werbeanzeige