Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

25.01.2020, 01:49

Forenbeitrag von: »ARES«

Suche Mapper/Leveldesigner, der mir gegen Bezahlung kleine Level baut/aufhübscht.

Hallo Community, ich bin der Entwickler von Projekt ARES (www.projekt-ares.de), und Suche Leute die mir beim Levelbauen unter die Arme greifen können. ProjektARES ist ein kostenloses Laserschießkino für Heimanwender. Das Programm ist derzeit in Version 1.84, wird aber von mir ständig erweitert. Meine Stärken liegen eher in der Programmierung und ich tue mich mit dem Bauen von Leveln sehr schwer und brauche viel Zeit für mäßige Ergebnisse. Da ich schon mehrere Level für ARES von einem Profi habe ...

04.06.2012, 23:08

Forenbeitrag von: »ARES«

RE: BWL-Student sucht Programmierer für Android/iPhone-Spiel

Zitat von »hextech« moin moin nerds, also: ich bin der jobs, wer will der wozniak sein? Dir ist schon klar, dass der Jobs seinen "Freund" Wozniak nach Strich und Faden ausgenutzt und belogen hat. Wenn das das Bild ist was dir vorschwebt (und der Beitrag zeichnet dieses Bild) dann muss man dir lassen, dass du wirklich erfrischend ehrlich bist. In dem Punkt widersprichst du dann sogar dem Klischee, dass die "nerds" den Vertretern deiner Zunft zuschreiben.

18.05.2012, 08:32

Forenbeitrag von: »ARES«

Projekt ARES

Der Pointer ist immer deutlich heller als der Beamer. Daher kann er stets erkannt werden.

17.05.2012, 12:56

Forenbeitrag von: »ARES«

Projekt ARES

Wie die Kalibrierung abläuft ist auf der Hauptseite der Webseite kurz angerissen. Ich war mir nicht ganz sicher wie detailliert ich das Projekt hier beschreiben soll, denn schließlich hieße das eigentlich nur, den Inhalt der Webseite hier ins Forum zu kopieren. Darum wollte ich mich hier darauf beschränken, hier nur soviel zu beschreiben, das jeder das grundlegende Prinzip verstanden hat. Vor allem die Teile zur Hardware, die ja nicht direkt mit Spieleprogrammierung zu tun haben, habe ich ausges...

16.05.2012, 22:25

Forenbeitrag von: »ARES«

Projekt ARES

<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Hallo, ich möchte euch ein Spiel vorstellen, an dem ich in einem 2-Mann-Team zwischen 2007 und 2009 gearbeitet habe. Vor 2 Monaten haben wir das Projekt wieder angefasst und es fertig gestellt. Es kann unter der Webseite http://projekt-ares.de/ betrachtet und kostenfrei heruntergeladen werden. Kurzbeschreibung <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbilda...

Werbeanzeige